Beiträge von sirius6

Currywurst,

vor denen die runter kommen muss man genausowenig Angst haben wie vor uns, da es denen auch nicht besser gehen wird und die Hälfte der Mannschaft auch für die in Liga 2 nicht zu halten sein wird.

Mir macht der Trainer und das nicht vorhandene Konzept sehr viel mehr Kopfzerbrechen! Hoffnung macht mir unser neuer Sportdirektor, hoffen wir mal das er mit der nötigen Weissungsbefugniss ausgestattet ist, damit er auch was oder wen bewegen kann....

hi Augsburger

doch, wir stehen zu unserem Verein, aber nicht zum Trainer der taktisch keine Ahnung zu haben scheint und auch nicht zur Mannschaft bei der nur maximal 2 Spieler pro Spiel Kampf und Leidenschaft zeigen. Im Stadion gibts trotzdem Support und, ausser nach nem Spiel habe ich noch keine negativen Äusserungen vernommen. In anderen Stadien würds schon brennen!
    Ausserdem geht es nicht um "ein schlechtes Spiel" sondern bis auf einige Lichtblicke in der Vorrunde um eine komplett verkorkste Saison ohne weitere Perspektiven nächstes Jahr, den die Mannschaft wird wieder auseinanderfallen und neu formiert werden müssen.

gehe auch davon aus das Vignal und Bouzid uns wieder verlassen werden, dann müssen wir eigentlich sogar noch einen Linksverteidiger mehr verpflichten. Bugera ist kein schlechter, ob er seine Leistung bei uns bringt weiss allerdings niemand, Müller und Lexa waren bevor Sie zu uns kamen auch Leistungsträger und was ist heute?

@whiteshark
    glaube ich leider auch, in der Vorrunde hatten wir einen "Respekt" Bonus, vor allem Auswärts bei "kleineren" Gegnern, nun haben alle gesehen das man den nicht haben muss und spielen dementsprechend, glaube nicht das wir noch mehr als 6-7 Punkte einfahren, Platz 6 wäre damit schon spitze.

mein Tipp:
    SV Wacker Burghausen (A) - 0 Punkt
    SpVgg Greuther Fürth (H) - 0 Punkt
    Kickers Offenbach (H) - 1 Punkte
    FC Augsburg (A) - 1 Punkte
    Eintracht Braunschweig (H) - 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) - 1 Punkt
    FC Köln (H) -0 Punkt

Wie ich mich freue!
    2 Hochpackende Duelle gegen Hoffenheim, das ist 10 Km weg von mir zu hause, mit Erfolgtrainer Wolf gegen die TUS, wird er uns dann wohl zum klaren Aussenseiter abstempeln.....

ja, die werden dann wieder in der 2. Liga aufgebaut, und wenn Sie dann fertig sind, dann sind Sie auch schon weg!

ne, hab den noch nicht gesehen, habe mir nur mal den aktuellen Tabellenplatz seiner Mannschaft angesehen, steigen als Letzter ab, das sind genau die Retter die wir brauchen ......

ich hatte auch die meisten der Spieler die wir jetzt haben nicht gekannt und habe mir trotzdem rausgenommen ein Urteil zu bilden.... was soll ich sagen, habe richtig getippt!

Bei uns in der IT gehts immer um OpenSource, warum....
    weil die Leute noch nicht begriffen haben "was nix koscht, taucht ah nix!"

at alsheimer,

nicht alle Kritiker haben keine Ahnung von Fussball, oder sollte man erfolgsfan nennen!

Ich selbst habe bis Dezember an den Aufstieg geglaubt(Mein Vater hat gesagt wir spielen um den Abstieg), danach gings dann nur noch bergab! Auch gebe ich Simpson keine Schuld, Pech war halt falsch gestanden, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ich komme ausserdem immer, auch wenns nicht laeuft, wenn ich zeit Geld und ne Karte habe dann komme ich und zwar mit 100 Km Anfahrt.

Ich glaube aber lieber das in der Mannschaft potential steckt und es nur an einer Person haengt!

Beispiel an Bayern nehmen! Mit 6 Punkten Rueckstand von Meisterschaft reden und tatsaechlich noch rankommen mit nem Trainerwechsel!

Es wird noch schlimmer werden meine Herren, in der Vorrunde haben wir du rch unseren guten Ruf noch den 1 oder anderen Punkt gemacht, der Respekt ist weg, wir sind ne durchschnittliche 2. Ligamannschaft und wenn die anderen sich das zum Saisonhoehepunkt machen werden wir nix mehr yu lachen haben diese Runde.

5 bis 7 Punkte mehr wird nicht mehr drin sein! Und dann will ich mal Wolf hoeren, Schiri schuld, yu viele Verletzte kein geld.....
    immer die gleiche Leier!