Ich fands auch armselig, wie wenn er sich nicht beherrschen koennte.....
traurige Figur!
Beiträge von sirius6
-
-
das ist keine grundlose vorverurteilung, wenn man die Spieler der letzten zehn jahre nimmt, davon ausgeht das 80% "billige" "fusskranke" "psyschisch labile" oder "Querulanten waren, kann man wenn man die restlichen abzieht eine Qoute von ca 5 bis 7 Prozent erfolgreicher auslaendischer Transfers im billigeren Ausland errechnen. Also eine chance von ca. 1 zu 20 das dabei mal was rauskommt! Wenn man dann die verheitzten Gehaelter X zu den Abloesen und Handgeldern N addiert, wird man schnell feststellen das man sich besser auf nem anderen Markt umgesehen haette...... Ausnahmen gibt es sprech ich nicht ab, aber nen mir mal eine der letzten 10 Jahre
-
at saugrohr
mit uns brauchst nicht mehr zu rechnen, mit dem gekicke will niemand aufsteigen!
-
AT Seven
schoen das du es nach all den Jahren eingesehen hast, fuer die aelteren Fussballfans war Ottos rauswurf der groesste fehler des fck s aller zeiten!
mit Ihm waeren wir nie im leben in diesem Keller! -
at speyer
das mit dem braunen haettest du dir besser verkneifen sollen!at whiteshark sind eh mehr gegner als Mittlauefer, ueber kurz oder lang sind wir wolf los und wenn wir glueck haben finden wir nen Trainer der das potentiall aus der Mannschaft rauskitzelt, was Sie von den Namen eigentlich haben sollte!
at C.S. Marx
wir hatten jetyt 1, 5 Jahre Geduld, das Leben ist hart! Im normalen Geschaeftsalltag haette er die Probezeit nicht ueberlebt und die geht nur 6 Monate! -
Der Fisch stinkt bekanntlich immer zuerst am Kopf, also sollte man den erstmal vorsorglich entfernen und gegen einen neuen ersetzen. Eure Arbeit ist echt unter aller Sau, wenn ich so arbeiten wuerde waere ich staendig arbeitslos.
Bitte verlasst uns bevor die Fans den FCK verlassen, das koennte ich nicht ertragen!
-
bah, schon wieder so ne Kartoffel, ersteigert fuer 40000 euro auf nem Bukarester Flohmarkt..... die lernen nix mehr dazu!
-
gottseidank steigen diese Kartoffeln nicht auf!
So haben wir dann doch noch die Chance auf ne Wende, mit neuem Management, Trainer, Sportmedizinischer Abteilung, Marketing und PR, nen Sportdirektor und 3 bis 4 neue Spieler mehr sollten wir nicht brauchen! -
der kann ruhig gehen, wie die ganzen seltsamen Soeldner.......
bloss keine neuen holen, wie diesen Rumaenenbomber, das wuerde noch fehlen! -
sehe ich ähnlich, Situation ist wie in Nürnberg, da ist es Wolf auch nicht gelungen das Potential aus der Mannschaft zu kitzeln.