Beiträge von sirius6

Michael

woher hast du diese Information "Bei seinem vorigen Verein hat er auch viele Hütten gemacht" ????????

Soviele waren das nicht, 6 im Afrika Cup, allerdings in 2 Spielen, im Finale hat er keinen Stich gemacht. Und in der Liga in 3 Jahren 12 Tore..... sieht mir nicht nach vielen "Hütten" aus!

Vetternwirtschaft oder Männerfreundschaft ist meistens das Motiv bei Wolf, ausserdem hat er noch nicht rausgefunden, welche Spieler viel trainieren müssen und welche das etwas kürzer treten dürfen um Sonntags ihre Topleistung zu bringen, das sind 24 unterschiedliche Leute, jeder braucht da eigentlich was anderes, aber Kondition fehlt mindestens 19 von denen, für die hätte ich dann schon ausreichend Beschäftigung über die ganze Woche.

Aber egal, das ist ein Daham Thread, sorry für O.T.

Ich bin selbstverständlich PRO DAHAM!

Der Mann kann wenigstens Fussball spielen und lässt auch mal 2-3 Abwehrspieler alt aussehen, mit 2 Brechern im Sturm die besser mit Ihren Ellenbogen umgehen als mit dem Ball, das ist einfach nicht so mein Fall!

Bomschy,
    das traust du dich eh nicht, gibt eh nur nen Strafzettel bei den Bullen die dort immer rumhängen. Ich schmeiss zu jedem Spiel ne leere Jägermeisterflasche rein und werd dann immer gezwungen die wieder mitzunehmen ;)

Der FCK macht eigentlich ständig solche Aktionen, ich selbst bin schonmal in den Genuss gekommen, war in so ner komischen Einrichtung (1991!) da habe ich nen Brief geschrieben und wir haben 20 Eintrittskarten bekommen.....ganz unbürokratisch und schnell, waren in der Ostkurve, ganz oben im Eck, hinter dem Pfeiler denn es da mal gab ;)

schaut einfach mal auf die Statistik der zugelassen Torchancen, dann wird aus der besten Abwehr (gemessen an den Gegentoren) schnell die schlechteste!

Nichmal die schlechtesten Mannschaften unter den schlechtesten Trainern an die ich mich in den letzten 30 Jahren erinnern kann hat den Gegnern soviele Torchancen geboten! In der Bundesliga hätten wir wohl dieses Jahr nen einsamen Rekord mit mehr als 100 Gegentoren feiern dürfen!