der muss nichtmal fitt sein!
Mir würd reichen wenn er mit seiner mangelnden Fittness rennt bis er "kotzt"......und wenns nur 15 Minuten sind! da sehen wir aber vorher PFERDE kotzen
Beiträge von sirius6
-
-
liedldidu
es geht nicht nur um den Aufstieg sondern das die Mannschaft endlich wieder Fussball bieten soll, der begeistert! Ich sehe lieber ne Jugendmannschaft die um den Abstieg spielt als dieses GESTOLPERE! Und nur auf die Dummmheit anderer verlassen, will ich mich auch nicht!Aber is sowieso egal, lass doch diese Gurkentruppe aufsteigen, danach verabschiedet sich die Hälfte der Mannschaft und wir fangen wieder von vorne an, als Abstiegskandidat Nummer 1, das Stadion wird damit auch nicht mehr voller und der FCK verspielt die letzten Sympathien die er noch hat.....
Besser nen richtigen Schnitt und nicht da weitermachen wo wir schon jahre bzw. schon ein Jahrzehnt lang rumflicken!
-
Unser Tormann hat ein ähnliches Problem wie die Stürmer, ohne Vorlagen bekommen die Stürmer wenig Gelegenheiten sich zu beweisen. Ohne Abwehr sieht jeder Torwart schlecht aus!
-
war einer der wenigen, den man in einem Satz mit Kuntz nennen darf....
aber ist kein netter Typ. eher der Unbequeme, das bringt aber meistens mehr! -
hoffentlich hat das die Mannschaft gesehen, wenn nicht sollen Sie es hier nachlesen, ausdrucken und in der Kabine aufhängen!
-
@Number_Ten
das habe ich auch gehört, hat sich für mich so angehört wie Finke wäre froh wenn er mal solche Mittel zur Verfügung hätte! Wie übrigens auch Ede Becker aus Karlsruhe...... Pagelsdorf musste auch jahrelang kleine Bröttchen backen, der jammert aber nicht immer..... selbst bei Daum sieht man sofort ein System, seine Massnahmen beginnen zu fruchten und auch wenn wir es am letzten Spieltag noch selbst in der Hand hätten würde es vergurkt werden gegen die wiedererstarkten Kölner wird auch nix zu holen sein! Und der gebotene Fussball.... ist echt momentan ne Frechheit, Wolf lässt zuviele Sympathien in seine Personalien einfliesseen, das hat in der Geschäftswelt noch nie was verloren gehabt und von der langfristigen Perspektive will ich erst garnicht anfangen, wir haben keine, nächste Saison kommt der nächste Umbruch und es werden wohl wirklich nur noch 12000 Zuschauer kommen!Wolf raus! schnell!
-
weisst doch schon was kommt Betzebube???
Geht grade so weiterdas Problem das die Kritiker haben.....
wir werden einfach so weniger ohne das man sich äussert, jeder leere Platz im Stadion ist im Prinzip ein Wolf Kritiker! Sind recht viele leere Plätze, wird wohl n Geisterstadion werden wenn es so weiter geht! -
betzemichl
ne, bin nicht glücklich wenn diese Grumbertruppe aufsteigt und es nächstes Jahr regelmässig ne 5:0 Packung gibt......Saarteufel
das hatte aber nichts mit vorhandener Kondition, oder guter Abwehr zu tun, das wir in der 2. Halbzeit wenig Gegentreffer bekamen sondern mit Glück, Pfosten und Latte auf unserer Seite, nem überragendem Macho und gegnerische Stürmer mit Wackelknien und ohne Fortune..... Chancen haben die soviele zugelassen, mehr als in den 3 Jahren vorher zusammen!weschdkurv
mit den freiburgern habe ich auch gerechnet, jetzt werden Sie an uns vorbeiziehen, da wir auch gegen Duisburg nicht gewinnen werden, bei uns gehts doch nur noch bergab, bei Freiburg seit Ende der Vorunde nur noch bergauf! -
@jens
seit wann hat 60 weniger Geld als Freiburg???
Muss ich wohl zwischendurch was verpasst haben!Ne Finke spielt mit dem Material das er zur Verfügung hat, bei uns würde er nach wie vor genug deutsche Talente finden, müsste gar nicht viel nachkaufen..... und ausserdem sind auch in Freiburg die meisten der jungen auch wenns auf den ersten Blick Ausländer sind EIGENGEWÄCHSE, da der SC eine Klasse Nachwuchsarbeit hat und Junge Spieler aus ganhz Süddeutschland anreissen, wenn die vermeintlichen Ausländer dann besser sind, dann spielen die auch, ist ja bei uns auch nicht anders.
-
das mit dem kämpfen wollen ist Sache des Trainers, der muss die heiss machen ohne Ende, der Vorstand kann auch mit einwirken mit Prämien streichen, erhöhen, kassieren.... wie auch immer, wenn der Geldbeutel schmertzt, läuft es sich auch leichter!
An der generellen Fitness ist wohl auch der Trainer schuld, die ist eigentlich nicht da ausser bei Bello, der schiebt extraschichten im Wald!