Finke! müsste man sofort perfekt machen! Die Chance auf so einen Trainer gibts nicht oft, der wird nicht lange auf dem Markt sein!
Beiträge von sirius6
-
-
betzemichl, ich wohne 10 Kilometer weit weg von Karlsruhe und richtig ist: die hatten zwischendurch 2 Saisons lang so gut wie keine Fans mehr, hatten es tatsächlich geschafft alle zu vergraulen,...... wir schaffen das auch noch
-
@michl
ich spiele Fussball, allerdings nur noch in der AH, wir spielen allerdings momentan technisch auf nem höheren Niveau als der FCK.... ist ja nicht schwer!
Der Sturm kann nur ein Problem haben wenn er auch Vorlagen bekommt, davon gabs allerdings mit Sicherheit so wenig wie bei keiner anderen Mannschaft in der 2. Ligadie Konditionellen Probleme (ausser bei bello und meise) kann wohl keiner bestreiten!
Und nochmal zur Abwehr, hast du schonmal gelesen welche Abwehr die meisten Torchancen zugelassen hat?! Richtig, das waren auch wir! Wenn die nicht genutzt werden, hat das nichts damit zu tun das die Abwehr so super ist!
Ich habe meine Karte schon um einiges länger als du, aber mir macht diese Saison keinesfalls mehr Spass als die letzten 5 Jahre, im Gegenteil, die Leistung stimmt nicht und jetzt wird auch langsam das Stadion immer leerer....
-
das Problem sind die Leute die einfach nur stillhalten und alles mitmachen, es geht eigentlich mit Wolf kontinuirlich bergab was Spielkultur und Auftritt der Mannschaft angeht! Seit dem 4. Spieltag gehts auch mit der spielerischen Leistung in Liga 2 bergab. Wird aber meistens nur weggeschaut und die Kritiker sollen bitteschön ruhig sein, ich motze auch wenn wir gewinnen und es denoch nix war, hat nix mit dem Ergebnis von heute zu tun sondern mit der ganzen Art in der kompletten Saison.
Warum sind wir wohl gegen jede Vorstadtmannschaft mitlerweile Aussenseiter? Weil wir das selbst aus uns machen!
-
wir haben lange Zeit auf den Stürmern rumgehackt, allerdings denke ich das heute auch der letzte gesehen haben sollte das unser Problem die Abwehr ist! Wenn unsere gegner glücklicher und manchmal auch nur konsequenter agiert hätten...... würden wir uns schon längst im Abstiegskampf der 2. Liga befinden! Keiner fühlt sich für den freien Mann zuständig, manchmal läuft Bello mal einen ab, das wars aber dann schon an konsequenter Deckungsarbeit.
Kondition?! Haben 95% unserer Spieler eigentlich höchstens für 15 Minuten! Das ist schon sehr augenfällig, das der Verein schon jahrelang im Fittnessbereich sehr grosse defizite hat! Irgendwas machen die anderen wohl anders?! Fakt ist das das so nicht weitergehen kann!
Das System?! Wenn überhaupt eines zu erkennen ist, dann ist es ein altmodisches auf Abwehr ausgelegtes System, nicht modern und inovativ und auch nie flexibel, habe noch nie gesehn, das wenn wir mal auf ner Seite Probleme haben, das man dann versucht dort einfach dicht zu machen und mit nem Mann mehr auf der Seite was versucht. Bei ner führung wird sich hintenreingestellt und gebettet!
Das ist echt nicht der Fussball für den ich weiterhin bereit bin Geld auszugeben!
-
nichtmal ein Übertorwart hätte heute einen Punkt festhalten können, also keinerlei grund zur Kritik am Keeper!
-
@superstef
ich auch! -
Quelle Sport Bild ohne Wolf aber mit Näherungswerten:
1. Felix Magath (Bayern München): 2,2 Millionen Euro/Jahr
2. Matthias Sammer (VfB Stuttgart): 2,15 Millionen Euro/Jahr
3. Peter Neururer (VfL Bochum): 1,67 Millionen Euro/Jahr
4. Ralf Rangnick (Schalke 04): 1,57 Millionen Euro/Jahr
5. Erik Gerets (VfL Wolfsburg): 1,41 Millionen Euro/Jahr
6. Dick Advocaat (Borussia Mönchengladbach): 1,38 Millionen Euro/Jahr
7. Uwe Rapolder (Arminia Bielefeld): 1,28 Millionen Euro/jahr
8. Bert van Marwijk (Borussia Dortmund): 1,22 Millionen Euro/Jahr
9. Thomas Schaaf (Werder Bremen): 956.000 Euro/Jahr
10. Wolfgang Wolf (1. FC Nürnberg): 810.400 Euro/Jahr
11. Kurt Jara (1. FC Kaiserslautern): 802.500 Euro/Jahr
12. Klaus Augenthaler (Bayer Leverkusen): 792.000 Euro
13. Jörg Berger (Hansa Rostock): 792.000 Euro/Jahr
14. Jürgen Klopp (Mainz 05): 749.600 Euro/Jahr
15. Ewald Lienen (Hannover 96): 740.000 Euro/Jahr
16. Thomas Doll (Hamburger SV): 650.000 Euro/Jahr
17. Falko Götz (Hertha BSC): 600.000 Euro/Jahr
18. Volker Finke (SC Freiburg): 360.000 Euro/Jahr -
Gottseidank ist diese Grottenkicksaison bald überstanden, freue mich schon auf spanende Duelle gegen die TSG aus Hoffenheim die sind dann haushoher Favorit gegen uns...
-
der wird im Monat das doppelte verdienen was deine Eltern im Jahr erwirtschaften..... alles andere zu glauben ist einfach naiv.