Beiträge von sirius6

chuppa

die Funktionalität einer website hat nichts, aber auch garnichts mit Geschmack zu tun, das Konzept nennt sich einfach "Form Follow Function" bei der fck page ists aber Function Follow Form, also Grottenschlecht gemacht einfach.

Und glaubst du die war geschenkt? Ne war Sie nicht, schätze mal so n paar 10000 er sind dafür geflossen, für ne veraltete Technik und keine Funktionalität.... ja, hätte es für Umme gemacht, aber das steht hier nicht zur Debatte.

@quitte
    für den Freitag war die Reaktion genau die richtige, da das einfach unterirdisch war, für sowas muss man nicht trainieren und kann getrost 10 Bier vorm Spiel trinken.....
    Wer schlechte Leistung bringt muss auch mit Kritik leben.

Macho fand ich die ganze Zeit gut, sein unverständniss gegenüber den Fans am Freitag fand ich nicht so toll!

sehr aufschlussreiche Story!
    übrigens habe ich Ihn so eingeschätzt seit die Story mit seiner Ausstiegsklausel bekannt ist, ohne das zutun des Spielers gelangt so etwas nicht an die Öffentlichkeit!

Und ehrlich: Ich würde Ihn auf die Bank setzen, da er bei Nichtaufstieg eh nur finanzielle Vorteile haben kann, für den Nichtaufstieg zu sorgen sollte er deshalb auch wenig Chancen haben!

technorunner

meinst du wirklich das es noch schlechter geht?

Oh gott das hatte nicht mal Kreisklassen Niveau, in der Kreisliga hätte es ne Packung gegeben... aber wir können froh sein, sind mit nem blauen Auge davongekommen und nun sollte man erwarten das die Mannschaft aufwacht aus Ihrem Dornrösschenschlaf!

Ich will in der 2. Liga einen selbstbewusst auftretenden FCK sehen und keinen wo schon vor Spielbeginn die Favoritenrolle abgegeben wird, das mache ich beruflich auch nicht!

Trainingsfrei sollte es erstmal nicht geben und wer nicht mitzieht soll sich auf die Bank setzen.

@KEMPF

ich hab auch noch einen :

Bitte Bitte bleib bei den einfachen Liedern sonst singt eh nur der 10 er Block!

Ich vermisse schon die ganze Zeit das Gute
    alte
    LA LA LA LA
    LALALALALALALA
    LALALALALALALA
    LA LA LA LA

das kannst anstimmen wenns nicht so läuft und zwar bis ein Tor fällt für uns egal was die Gegnerischen Fans machen!
    Hat früher immer geholfen und wenn du es nicht machst versuch ich s aus dem 9 er Block raus!

zu Jaworski könnte ich auch noch einiges sagen,
    der ist ja eigentlich nicht mal Fussball Fan, und zum Thema PR muss man sich einfach die website und die Eintrittskarten anschauen dann weiss man wie professionell dort gearbeitet wird ;) kann mir ein Urteil erlauben, bin Marketingleiter in einem grösseren Mittelständischen Unternehmen.

gut erkannt diabolo!
    Die Vertragssitation muss einem Sorgen machen, ausserdem sind die jungen alle bei der Freund Jäggi unter Vertrag und werden sich das wohl nächste Saison nicht mehr reinziehen. Bleibt dann ne Rumpfmannschaft von 12-14 Spielern wenn überhaupt, das heisst dann wieder Neuanfang.

Allerdings sind es nach wie vor nur 5 bzw. 6 Punkte die man realistisch gesehen sehr gut nochmal aufholen kann, mit dem aktuellen Trainer, Taktik und Umfeld allerdings unrealistisch.

muss ich euch leider zustimmen,
    immer das rumgeheule, wir sind ja mitlerweile schon gegen Braunschweig Aussenseiter, das hats früher nicht gegeben.

Die Karlsruher haben nicht mal zu hause nen vernünftigen Rasen oder geschweige irgendetwas das man Stadion nennen darf.

Als Motivator muss man da meiner Meinung nach anders rangehen, darf man Spieler wie Daham nicht abrassieren oder einige junge wie Ziemer und Werner einfach für die RL abstellen und das von vorn herein.

Ausserdem die haarsträubenden Angsthasen Wechsel, früher waren die letzten 15 Minuten die wichtigsten im Spiel, heute stellen wir uns die letzten 15 Minuten hintenrein und versuchen unentschieden zu halten, das sagt doch schon alles.

Welcher Trainer hat eigentlich so viele Fehleinkäufe zu verantworten und hat denoch nen Job??? Kann mich an keinen erinnern.

na deinen Humor hast du noch nicht verloren Diabolo.......
    viel verloren haben wir eh nicht nur nicht gegen die 3 Mannschaften die vor uns stehen, bis zum duisburg Spiel kann man noch Hoffnung haben, wird das nicht gewonnen, werden wir verdient nicht aufsteigen, aber noch ist ja nicht aller Tage abend.