wird wohl schon den Mund aufgemacht haben und Forderungen gestellt haben wie etwa wahrscheinlich Ziemer, dann wirds vor 2010 nix mehr, is ja bekannt das Spieler die den Mund aufmachen nicht sonderlich gefragt sind im Konzept.
Beiträge von sirius6
-
-
neun mal unentschieden, wegen unfähigkeit der Gegner.....
-
@k_town1900
leider kann ich mir vorstellen das man mit so nem Gegurke aufsteigen kann, aber ob man das wirklich will ist die andere Frage! Wenn man dann in Liga 1 mit 9 Punkten abschneidet ist auch keinem geholfen.
-
jo, von Form kann man da wirklich nicht sprechen und für den muss dann Daham noch auf den flügel ausweichen, hoffentlich nächste Woche nicht mehr, kann diesen Elendskicker nicht mehr sehen! Da ist mir ein Daham 1000 mal lieber, der verstolpert zwar so einige chancen, der erspielt Sie sich aber selbst!
-
@ice
schade, muss dir vollkommen Recht geben! -
ja, da muss sich Wolf dann aber vorher entscheiden, da für die Amas der Spielbetrieb am Samstag beginnt, wenn dann Werner am Samstag eingesetzt wird, war s das dann schon wieder für diese Woche..... und bei den Amas ist eh nix mehr zu machen, die steigen eh ab, also warum den Jungen dort verheizen? Habe bei dem ein ähnlich gutes Gefühl wie damals bei Klose und Ballack, vielleicht haben wir ja mal wieder einen richtigen Glücksgriff, wer weiss?
-
cool, ich bin in 9.3. da kriegen wir dann schon mal was zusammen im 9er
-
bei Flop Elf würde man n paar zusammenbekommen, aber so wirds schwierig.....
-
ja, das war unvermögen hoch 10, sasic beisst sich dafür heute noch in den a....
da hätte auch gar keiner stehen können, die hätten trotzdem nix getroffen.
-
oh Gott, wenn das am Freitag nicht der Tiefpunkt war.....
dann muss ich mich leider vor nen Zug werfen, sowas kann man sich nicht mehr antun!