Beiträge von sirius6

    naja, auf seine Glanzleistungen warten wir ja jetzt schon wieder ne Weile, in der Rückrunde hat man von Ihm nicht viel gesehen.... in der ersten ist man mit so nem Zwischentief direkt auf der Bank. Bei uns mangelt es eben an alternativen, dann wird auch an einem Verhandlungssicheren Formschwachen Spieler festgehalten.... ok war ja angeblich krank und verletzt..... glaub ich aber alles nicht so ganz, meine Meinung: wenn einer nicht im Krankenhaus landet ist er auch nicht verletzt, alle Pfinzer sollten mal ne Saison Basketball in der NBA spielen und sich dann den Krankheitsstand dort anschauen......

    das wird sich dann schon abzeichnen....
    wenn er tatsächlich schon verhandelt würde er bei mir nicht mehr spielen, und da die Hanoveraner ja die Klausel kennen die Hajanl dann wohl bei Nichtaufstieg mindestens eine Million Euro Handgeld in die Tasche wandern lässt kann man leider davon ausgehen das die Verhandlungen bereits laufen.


    Wie war das mit den Verträgen letztes Jahr die in der 2. Liga keine Gültigkeit besitzen? War somit nur Vorteil bei den Spielern wenn der Verein den Klassenerhalt nicht erreicht...... na bei solchen Summen um die es da geht, wer würde da nicht schwach werden!


    Bin schon jahrelang für eine Art Drafting System wie in der amerikanischen NFL, damit hat man fast Chancengleichheit und zumindest mal Fairness bei Vertragsangelegenheiten.

    bei solchen Verträgen und dann Wechselgerüchten kann man auch richtig böse Absichten vermuten, bei Nichtaufstieg könnte er so wahrscheinlich ein dickes Handgeld rausschlagen und wozu sollte dann Motivation für den Aufstieg entwickelt werden? Echt blöde.

    @betze1963
    dann vergleich du doch mal objektiv, KSC und Hansa hätte man von der Leistung her eigentlich packen müssen, wenn man das ganze ein bisschen cleverer aufgezogen hätte, klar, beides mal der unverdiente Rückstand, aber das is doch typisch für uns? uns zeichnete jahrelang auf das wir NICHT AUFGEBEN so haben wir dann auch noch einen Punkt in Köln geholt.
    Den Karlsruhern geht langsam die Luft aus, spielen aber vorne we das ist einfach, Rostock schwächelt, und wir machen eben zu wenig Tore, aber das wird schon noch kommen wenn wir alle am gleichen Strang ziehen.


    Habe hier auch gelesen die Stimmung zu hause war immer gut, ok besser geht immer....


    waren das lauter leute die beim letzten Aufstieg und der Meisterschaft nicht dabei waren? Den dazu ist die Stimmung kein vergleich, wenn wir da hinten lagen oder schlecht gespielt haben sind echt alle aufgestanden und haben unsere Jungs zusammen zum Tor gebrüllt... und das vermisse ich.
    Habe aber noch Hoffnung und bin auch gegen Haching dabei um die Leute mitzureissen.


    Block 9.3. mach dich auf die Hölle gefasst!

    he bevor ihr mir hier alle zusammenbrecht schaut ins forum von roteteufel.de,
    das ist eigentlich die richtige Einstellung.
    JETZT ERST RECHT!


    die Jagd beginnt.