Beiträge von sirius6

wo lässt der Potential erahnen?
    Wenn aus dem was wird, dann werd ich König von Deutschland!
    grösster Fehleinkauf aller Zeiten, aber hauptsache wolle hällt an der Gurke fest..... Mann Wolfgang! Schau doch mal genau hin! Der kann nicht mal nen Ball stoppen wenn mein kleiner (14 Monate) den schiesst, der springt garantiert 3 Meter vom Fuß weg! Mit dem haben dich die Algerier böse verarscht! Der hat nur in 2 Spielen der Afrikameisterschaft getroffen, gegen ne katastrophen Abwehr und im letzten Spiel.... das war doch gestellt mit seinen Toren, wie wenn jeder der Gegenspieler 10 K kassiert hätte!

wenn mir noch einer mit dem Beispiel Nürnberg kommt:

22. Spieltag war Nürnberg 1.!

1. (2.) 1. FC Nürnberg 22 11 6 5 40:26 +14 39
    2. (1.) Rot-Weiß Oberhausen 22 11 6 5 35:26 +9 39
    3. (3.) FC Energie Cottbus 22 11 5 6 35:29 +6 38

ist es dann übrigens bis Saisonende geblieben, Punktemässig: 2 Punkte mehr als wir jetzt, Liga war nicht so stark wie heute, aber ne Ausrede sollte das nicht sein!

wie willst du da ne Mannschaft wachsen lassen, wenn die Spieler die bleiben werden eh nicht spielen? sondern nur die Spieler die nächstes Jahr sowieso gehen und so geile Verträge wie Hajnal haben, der sich jetzt den Klasse Vertrag (chapot an seinen Manager) vergolden lässt. Nicht Aufstieg heisst für in 1 Million mehr in der Tasche, die jungen alle vergrault, stattdessen Sportstudiobesitzer die sich eh nur nebenbei n bissel Fitt halten wollen auf dem Platz. So wird das ganze unglaubwürdig.

Hätte Wolf mit den Jungen am Anfang der Saison gearbeitet ein paar junge dazu geholt, 3-4 Jahresverträge abgeschlossen wäre Ihm jetzt keiner böse wenns mit dem sofortigen Wiederaufstieg nicht klappt.

Wenn sollen wir als Trainer holen?
    Wir sollten es so machen wie die Karlsruher, Ede Becker ist eigentlich ein Jugentrainer der sich auch für den Behindertensport einsetzt, kein Promi, der mit KEINEN Mitteln und das wirklich mit Null ne Mannschaft geformt hat, das ganze innerhalb von 2 Jahren. Wenn sich Wolf bedauert das er kein Geld für nen Zidane hat soll er mal den fragen wieviel Geld es in Karlsruhe gibt, da würde der nichtmal nen Finger krumm machen dafür. Namen stehen genug auf dem Platz nur die Leistung ist gelinde gesagt besch....n!

@headstar99

jo, aber ganz laaaaaaangsam...... 2052, werner ist endlich ein Bart gewachsen...... die Beine sind schon dünn vom rumsitzen, kommt Wolf mit nem Rolli angefahren, los Chris das is deine Chance... leider fällt im beim warmmachen der Herzschrittmacher aus... das wars dann, das ende einer langen aufregenden Karriere....

man in anderen Ligen spielen 17 jährige, die schlagen ein und wenns nicht so klappt ist denen auch keiner böse, aber ein Opara der kommt und von der Nationalmannschaft spricht, da wartet man einfach auf was anderes als das der nichtmal einen Ball annehmen kann!

na bei dem Gehalt packt man eben nicht gerne die Koffer,
    gibt sich jetzt voll die Blösse..... ist ja nicht schlimm wenn man nicht aufsteigt, das "WIE" ist entscheidend und wenn einer sagt das Wolf da nicht seinen Anteil dran hat... naja seine Meinung.

Mit Opara hat sich Wolf für mich abgeschossen, man kann ja mal nen Fehler machen, dann sollte man aber dazu stehen und das ändern.

Spieler gibts genug im RL Team, da sind schon einige dabei die mithalten könnten, mit dem nötigen Quentchen Glück findet man da auch einen der was bringt, aber ohne Risiko kein Gewinn.

Naja bleibt die Hoffnung das Werner im RL Team trifft, vielleicht kriegt er ja dann seine verdiente Chance schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden.

ist doch klar, das spielt jeder seinen trott, der Trainer reagiert eh nicht wenn einer keine Leistung bringt....... Opara schon das 5. Spiel in Folge und wieviele Bälle springen dem noch vom Fuss? Egal, nächste Woche spielt er wieder und n Talent wie Werner soll sich auf dem letzten Platz der RL rumplaggen..
    echt zum kotzen, bin auch für Neuaufbau und zwar direkt, alle die gehen wollen oder verhandeln auf die Tribüne setzen und dann die jungen aus der RL ranlassen, schlimmer werden kann es eh nicht.

als ich noch jünger war und keine Familie (3 Kinder) zu versorgen hatte, dachte ich auch noch ich wäre etwas idealistischer, aber wenn man mal einen gewissen Punkt überschritten hat gehts eben nur um das Nackte überleben, das werdet Ihr jungen Leute hier leider auch noch viel zu früh erfahren müssen.

Ja, Geld allein macht nicht glücklich, aber lieber gesund und reich, als arm und krank! ;)

Lauti Sark
    wer viel Geld verdienen will muss sich auch einer grossen Verantwortung stellen, das eine geht ohne das andere nicht, egal ob im Fussball oder sonstwo.

@halberungar
    wenn du mir ne Million bar auf die Kralle gibst, dann kaufe ich mir bei den Bayern ne Dauerkarte und zieh mir ne Saison lang nen Bayern Schal und schlechten Fussball rein!