im Pokal kommen wir wahrscheinlich noch weiter, gegen Wehen gibt es die nächste Packung .... Fazit: Kontinuität kann man nicht bestimmen oder herbeisehnen, es muss halt auch passen, bei uns passt in der Abwehr nichts, aber auch garnichts! So eine schlechte Abwehr habe ich selten gesehen.
Beiträge von sirius6
-
-
das wird dieses jahr nix mit dem aufstieg, hoffentlich auch nix mit dem Abstieg, mit so ner Abwehr inklusive 3 schlechter Torleute ist nichts zu reissen.
-
ich habe von der letzten Saison geredet
-
wir haben einen Punkt mehr wie der KSC in der letzten Saison am 14. Spieltag. Der KSC hatte da bereits 11 Punkte Rückstand auf Rang drei, wir haben nur 3 Punkte auf 3 und 6 auf eins. Es ist noch nichts verloren. Die Liga ist halt nunmal sehr eng, jeder kann gegen jeden gewinnen, man braucht halt mal nen Lauf von 4 Siegen am Stück, am besten man gewinnt auch mal gegen einen Mitkonkurenten, dann ist man wieder oben dabei.
-
vermutlich wird das Spiel auf dem extrem kleinen und schnellen Kunstrasen stattfinden auf dem bisher alle Gastmannschaften extreme Probleme hatten und schon versuchten den Kunstrasen als Wettbewerbsvorteil anzuprangern.
Wird schwer, sollte aber zu lösen sein.
-
war das erwartet schwere spiel, gut gemacht
-
-
mit dieser abwehr gehts runter in die regionalliga,
Hesl kann man nicht mal ne Schuld geben, mit so Vorderleuten ist der Tormann das ärmste Schwein.
Frontzeck raus! jetzt, schnell, bitte!
-
das wird nix mehr dieses jahr egal ob mit oder ohne Frontzeck, vielleicht schafft man es wenigstens sich unten raus zu halten. Nach dem Neuanfang ist vor dem Neuanfang. Gebt doch endlich auf, bitte bitte bitte, Insolvenz und Neuanfang!
-
dann bist am donnerstag nicht dabei, eigentlich bist dann garnicht dabei, ich bin allergisch gegen Bienen, Hornissen usw. es ist eine asthmatische Beeinträchtigung mit der kein Leistungssport möglich ist.