Beiträge von sirius6

naja, dann ist der nächstes jahr wie der Trainer einfach weg vom Fenster und kommt dann auch nie wieder wo anders unter

ps: den abstieg braucht man mf nicht in die schuhe zu schieben, braucht man nur zu schauen was die ex spieler alle samt nicht erreicht haben. in die neue saison hätte man nicht mit ihm gehen müssen. Momentan gibt es aber trotzdem bessere alternativen, Härtel würde ich gerne bei uns sehen.

Dann muss halt die externe Lösung her. Härtel hat doch Erfahrung mit Traditionsklubs, braucht niemand denken das deren Umfeld besser ist wie bei uns, ansonsten wäre er nicht bereits entlassen worden, was ich nach wie vor für einen Fehler der Magdeburger halte und dann wird er ausgerechnet mit ner Kopie von Frontzeck ersetzt, Oening ist keinen Milimeter besser, eher sogar nen ticken schlechter.

Momentan gehe ich aber davon aus, das nicht gehandelt wird, weil einfach die Kasse leer ist.

Dabei, was soll das halbe Jahr Abfindung für Frontzeck kosten? Ist sicherlich keine Millionensumme.

Die Saison ist noch nicht gelaufen, aber so wie wir es machen wird es dann spätestens im Januar gelaufen sein. Und täglich grüßt das Murmeltier, es ist doch immer das gleiche, man verkackt wenn man dran kommen könnte und dann werden ausreden gesucht, man wartet wieder zu lange bis man sich zu Maßnahmen entschliessen kann und wie es weitergeht könnt Ihr aus den letzten 10 Jahren FCK Tabelle nachlesen.

Ich wünsch mir auch Kontinuität, aber positive! Frontzeck ist vielleicht ein netter Kerl (ne ist er nicht, speist Fans mit unangebrachten Sprüchen ab, da er keinen Bock auf ein Gespräch hat) aber sein Punkteschnitt lässt zu wünschen übrig, aktuell ist der in dieser Saison bei 1,33 PPS

Bei den Mannschaften über uns ist der Schnitt in der Regel bei um die 1,8 PPS, ausser bei Osnabrück mit Daniel Thioune ....

Zahlen lügen nicht!

spätestens nach den nächsten 2 Spielen wenn wir wieder unten drin rumgurken kippt die Stimmung dann komplett.
    Ich freu mich schon auf Baders Sprüche bei der JHV. Meiner Meinung nach sollte man sich schnell umorientieren und sehen das wir gegen den Abstieg aus Liga 3 spielen. Münster und Osnabrück werden eh durchmarschieren und der KSC sehe ich wiedererstarkt mit Betonabwehr Taktik wie gestern im Freundschaftsspiel in Regensburg. Die haben ein Konzept das Sie einfach durchziehen. Unsere Abwehr macht dagegen den Freischwimmer

Gastspielerlaubnis

danke!

Das sieht auch ganz Fussball Deutschland so, 90% der Fck Anhänger ebenso, nur Bader nicht, der wird warten bis er keine Wahl mehr hat und der neue keine Chance mehr, danach schiebt er dann alles auf das unruhige Umfeld und verlässt den FCK am Saisonende, er hatte ja eh nicht damit gerechnet nochmal einen blauäugigen Verein zu finden, der Ihm und seinem Spezi die Rente aufstockt.

Verbraucht ist halt Verbraucht, Wenn Flasche leer dann ....

Zwischendurch dachte man ja es ist Besserung im Anmarsch und darauf ist man in das gleiche Muster wie in der letzten Saison verfallen, trotz komplett neuem Kader. Hat man mal die Aussicht das man dran kommen kann, werden 2 Spiele hintereinander versemmelt, gegen Gegner die auf dem Papier eigentlich schlagbar sein sollten. Unter Frontzeck ist das nun die 2. Mannschaft die nicht fähig scheint die BigPoints einzufahren damit man mal wirklich am ausgegebenen Saison Ziel riechen kann. An wem soll es dann wohl liegen, am Platzwart sicherlich nicht. Der 2. Punkt ist, wie gewohnt wartet die Führung (die 3. in Folge) solange bis es keine andere Möglichkeit mehr gibt und der Zug bereits abgefahren ist. Momentan hätte ein neuer Trainer tatsächlich noch die Chance aufzusteigen, im Januar mit 11-13 Punkten Rückstand auf Platz 3 wird das keiner mehr schaffen.

Härtel wäre eine echte alternative, dieser wird aber nicht lange auf dem Markt sein.

Wir haben immer noch einen Punkt mehr als der KSC in der Vorjahres Saison, die hatten da bereits 11 Punkte Rückstand, es wäre noch möglich, aber nicht wenn man immer und immer wieder verkackt wenn man dran ist und es drauf ankommt, dann kommt man nie dran, das war unter Frontzeck auch in der abgelaufenen Saison so, die 6 Punkte Spiele wurden einfach alle komplett verloren, Schönfärberei waren dann die letzten 3 Siege aus Spielen bei denen es um nichts mehr ging, hätte man die besser auch verloren, dann hätte man vielleicht soch Saison Start die Reissleine gezogen.

Ich weiss das es Scheisse ist, aber ich wünsche mir fast schon das wir gegen Gau Odernheim verlieren, wenn man dann nicht handelt weiss ich auch nicht mehr weiter. Härtel wird nicht sehr lange auf dem Markt sein und hatte bereits früher mal sein Interesse am FCK bekundet. Das wäre wenigstens einer der auch mal bewiesen hat das er Aufstieg kann, obwohl seine Truppe alles andere als überragend war für Liga 3. in Liga 2 hatte er nun Pech das zuviele Führungen verspielt wurden, er hat aber auch den mit Abstand schlechtesten Kader zur Verfügung, meiner Meinung nach wird Magdeburg die Trennung noch bereuen.