Hallo FCKler,
auch wenn die meisten Eintracht und FCK Fans sich nicht unbedingt sehr grün sind, möchte ich als Eintrachtler mal einige Worte zu Mo Idrissou schreiben. Wir Eintrachtler waren eigentlich geschockt und bedauern es sehr , das Mo die Eintracht verlassen hat. Er war für den Verein eine absolute Säule und mit seinen 14 Toren hat er massgeblich zum Erfolg für den Aufstieg der Eintracht beigetragen. Wie manche von eueren Fans ihn als Stinkstiefel hinstellen , war Mo bei der Eintracht jedenfalls nicht. Mo war bei seinen Mitspielern und Fans sehr sehr beliebt. In allen Spielen habe ich noch nie einen lustlosen Mo erlebt, eher der Antreiber, um zum Erfolg zu kommen. Wir Fans hatten Mo eigentlich für die 1.Bundesliga fest eingeplant, neben Occean. Schade, dass das nun nicht eintreffen wird. Mo wird wohl eher in Occean eine starke Konkurrenz gesehen haben, was wohl einen Platz auf der Bank geführt hätte. Immerhin hat Occean 17 Tore geschossen in Fürth. Ich hätte gerne beide vorne gesehen. Nun, das Mo zum FCK gewechselt ist, war letztendlich sein alleiniger Wunsch und nicht der Gedanke der Eintracht in loszuwerden. Selbst Trainer Veh bedauert seinen Abgang. Ich kann nur sagen, ihr habt mit Mo Idrissou absolut einen Topsstürmer verpflichtet und werdet viel Freude an seinen Toren haben.
Mo machs gut und ich wünsche dir viel viel Erfolg beim FCK. Darauf jetzt ein Krombacher. Prost!