Beiträge von Lasard

Kann mir jemand was zur passgenauigkeit von den DYF Trikots erzählen?Bei Kappa war es ja so das die Trikots eine wenn nicht sogar zwei Nummern kleiner ausgefallen sind.Und da das Bäuchlein auf unerklärliche Weise ein wenig gewachsen ist sitzen die Trikots jetzt ein wenig eng ( sieht etwas unvorteilhaft aus) :) Welche erfahrungen habt ihr mit den neuen Trikots gemacht?Würde mir nämlich auch gerne ein neues zulegen

Das wär mal ne echte Transfer Überraschung...Wenn das stimmt was man so liest dann kann der Junge ein echter Knüller werden.Vielleicht kommt er ja tatsächlich zu uns (was ich aber bezweifle wenn er tatsächlich so ein Talent ist) und wird hier zum gefeierten Star...

Ich könnte mir gut vorstellen das er die Bayern nach der Saison verlassen will weil er vom Trainer absolut null Wertschätzung bekommt.Der blöde van Gaal ist ein absoluter sturrkopf und hat keine Ahnung was für ein Klasse Stürmer Miro ist.Die wichtigste Frage ist natürlich was die Bayern so an Ablöse verlangen.Sie werden Miro wohl keine Steine in den Weg legen aber verschenken werden sie ihn auch nicht,dafür gibt es wahrscheinlich genügend Vereine die ihn auch haben wollen und bereit sind ein paar mio. Ablöse auf den Tisch zu legen

Bei solchem Hirnlosen "Kindergarten verhalten" kommt mir nicht nur mein Essen wieder hoch,es packt mich auch echt die Wut.Da kann man nur hoffen das diese Gernegroß und Möchtegerns geschnappt werden und diese Strafe dann bezahlen müssen...und hoffentlich haben die dann lange daran zu knabbern

Für den Fall das Sam geht würde ich von der Liste Pinto als Ersatz vorschlagen.Ist vom Spielerischen ähnlich wie Sam,schnell,wendig und immer mal für ein Tor gut.Ansonsten würde ich mir den Balitsch wünschen,vermute nur das den auch noch ganz andere Vereine auf dem Zettel haben und da würden wir wohl Gehaltsmäßig nicht mitbieten können...