Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Wer sagt dir, dass es bei uns nächste Saison nicht genauso ist? ;)

    Zum einen haben wir einen Trainer der anscheinend weiß wie man die Mannschaft richtig aufstellt und einstellt. Anscheinend haben wir einen Manager der weiß welche Spieler wir brauchen. Und anscheinend sind wir nächste saison noch nicht im verflixten 2. Jahr wie die Kölner dieses Jahr. Aber ausschliessen dass wir auf die Nase fallen kann nie... Mit dem geringen Etat besteht immer ein Risiko dass es schief geht. Egal wen wir holen. Klose ist sicher jemand der von seiner Qualität uns weiterhelfen koennte und der eventuell bereit wäre auch das zu machen. Nenne mir andere Spieler seines Kalibers die wir sonst zu vernuenftigen Konditionen eventuell kriegen könnten. Risikofreies Fussballmanagement gibt es leider nicht... :amen:

  • Amen! Jeder Spielr den man holt kann floppen. Aber Spieler die das umfeld bereits kennen, die Liga bereits kennen und von der Spielweise manschaftsdienlich sind und Qualität haben floppen seltener als No Names

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er zu uns kommen will, werden ihm die Bayern keine Steine in den Weg legen (denke ich)....
    Er müsste auf sehr viel Geld verzichten...
    Aber ich denke, ein 32jähriger wird keine 5 Mio. Ablöse mehr kosten...
    Ich halte das nicht für unrealistisch...
    Außerdem können wir so einen im Abstiegskampf sehr gut gebrauchen...
    Wenn er 35 Jahre ist, brauch er hier nicht mehr angetanzt zu kommen, wie damals Freund, Jancker, Nerlinger...

  • NEIN


    nicht dieser name X( ich hab den Namen Jancker schon vollkommen aus meinem Gedächtnis verbannt.... nun fällts mir wieder wie schuppen von den augen... das war dieser glatzköpfige festgemauerte ziegelstein, nich wahr ? xD zumindest war sein bewegungsradius nicht erheblich größer wie die eines ziegelsteines xD


    aber jor .... stimmt schon mit 35 kanner uns auch nicht mehr helfen. Wenn Klose uns helfen würde die 3 jahre in der 1. Liga zu überstehen , dann sind wa ausm gröbsten raus, so zumindest ma die Aussage von SK. Ob das aber dann auch noch so ist wenn wir jetzt für miro tief in die tasche greifen weiß ich nich ....


    :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Sersch87 ()

  • Ich könnte mir gut vorstellen das er die Bayern nach der Saison verlassen will weil er vom Trainer absolut null Wertschätzung bekommt.Der blöde van Gaal ist ein absoluter sturrkopf und hat keine Ahnung was für ein Klasse Stürmer Miro ist.Die wichtigste Frage ist natürlich was die Bayern so an Ablöse verlangen.Sie werden Miro wohl keine Steine in den Weg legen aber verschenken werden sie ihn auch nicht,dafür gibt es wahrscheinlich genügend Vereine die ihn auch haben wollen und bereit sind ein paar mio. Ablöse auf den Tisch zu legen

  • Die 4-5000 Euro die für eine Rückkehr von Klose fest eingeplant waren, mussten ja jetzt für die Idioten bezahlt werden. Wird also doch nichts ! *Ich kann keine Smileys mehr einfügen *

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich könnte mir gut vorstellen das er die Bayern nach der Saison verlassen will weil er vom Trainer absolut null Wertschätzung bekommt.Der blöde van Gaal ist ein absoluter sturrkopf und hat keine Ahnung was für ein Klasse Stürmer Miro ist.Die wichtigste Frage ist natürlich was die Bayern so an Ablöse verlangen.Sie werden Miro wohl keine Steine in den Weg legen aber verschenken werden sie ihn auch nicht,dafür gibt es wahrscheinlich genügend Vereine die ihn auch haben wollen und bereit sind ein paar mio. Ablöse auf den Tisch zu legen



    Momentan hat van Gaal ja recht. Champions League im Halbfinale, Pokalendspiel und Bundesligaerster. Da wird nicht mehr viel Platz für Klose frei.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der van Gaal hat doch bloß glück das er nen Robben in der Mannschaft hat der ihn regelmäßig aus der Sch... zieht.Ansonsten wäre der Blödsack doch schon lange weg.Für mich hat der einfach null Fußball Sachverstand und stellt z.b. nur nach sympathie auf.Der Erfolg mag ihm zwar im moment recht geben,aber das wird sich auch (hoffentlich bald) wieder ändern....Wenn z.b. ein Gerland in der kommenden Saison wieder zu den Amas geht.Weil nämlich nicht van Gaal sondern Gerland die Talente eingebunden hat und der Kaaskopp dann nicht mehr durchblickt.


    Aber zuück zu Klose...ich hoffe für ihn das er die Bayern nach der Saison verläßt,egal wohin.Hauptsache zu einem Verein in dem man seine Qualitäten (und die hat er ohne zweifel) zu schätzen weiß.Und wenn Träumen erlaubt ist dann wünsch ich mir den Miro doch glatt zu uns ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lasard ()