Da ist das Ding!!!!!Tor durch Jendrisek
Beiträge von Lasard
-
-
Tooooor für Fürth!!!!!!
-
Ich habe heute in unserer Lokalzeitung gelesen das Eintracht Frankfurt den Steinhöfer wohl auf jeden Fall wieder zurück holen will...Wäre sehr schade,er hat mir bisher ganz gut gefallen
-
Da hast du natürlich recht,in meinen Augen sind die Torrichter auch komplett überflüssig und zudem noch ein zusätzlicher Kostenfaktor...
-
Heute hat doch tatsächlich einer von den Torrichtern mal mehr getan als nur in der Nase zu bohren.Der hat doch glatt dem Schiri angezeigt das er Handelfmeter pfeifen soll.Glaube das war das Spiel Athletico Madrid gegen Valencia....
-
...der ist oft morgens um 4:00 schon wach.
Ich kenne jemand aus Rügen...
-
@ Betzegeher
Genau so ist es,die rote Karte ist eine sogenannte "tatsachenentscheidung" während des Spiels und kann nicht zurück genommen werden und daher wird das mindest Strafmaß von einem Spiel Sperre verhängt.
-
Mal abgesehen von der Ablöse die die Bayern fordern werden,denke ich das die Kohle für Klose eher nicht so der entscheidene Faktor sein wird.Glaube eher das es (da wir ihn uns nicht leisten können) ein Verein wird der im Internationalen Geschäft vertreten sein wird
-
Fußball
-
Den Azouagh könnte ich mir auch ganz gut vorstellen,allerdings nur für den Fall das wir Sam nicht halten können da ich der Meinung bin das die beiden vom Spielertyp her zu ähnlich sind