Wieso ist mir das nie aufgefallen?
Auf was für Ideen die kommen
Wieso ist mir das nie aufgefallen?
Auf was für Ideen die kommen
Das ist dir bestimmt nur nicht aufgefallen, weil die eh nur rumstehen und träumen ^ ^
Gut möglich
Die kommen sich bestimmt selber Doof vor und fragen sich warum die überhaupt da stehen.
Heute hat doch tatsächlich einer von den Torrichtern mal mehr getan als nur in der Nase zu bohren.Der hat doch glatt dem Schiri angezeigt das er Handelfmeter pfeifen soll.Glaube das war das Spiel Athletico Madrid gegen Valencia....
Ne Trefferquote von 1:12 ist aber trotzdem nicht so berrauschend, da gibt ja eher der Wollitz zu, dass er verdient verloren hat! ( Zahlen sind völlig erfunden und dienen nur der Verdeutlichung meiner Ansichten )
Da hast du natürlich recht,in meinen Augen sind die Torrichter auch komplett überflüssig und zudem noch ein zusätzlicher Kostenfaktor...
Hab grade im Hamburg Spiel zum ersten mal zusätzliche Linienrichter gesehen die sich auf der Torauslinie befinden und anscheinend schauen sollen ob ein Ball wirklich hinter der Linie ist...
Kann das jemand bestätigen?
Als ich den Torrichter zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, dass da ein Fan aufs Spielfeld rennt. Der stand am 16er. Im Großen und Ganzen finde ich die auch überflüssig, dann eher den Chip im Ball mit der entsprechenden Technik, oder wie beim Tennis mit den entsprechenden Zeitlupen, aber die Anzahl nur sehr begrenzt.
Ds stimmt, da hat er was genutzt.
Die sind so unnötig wie ein Pickel am Arsch und kosten doch nur Geld (ABM)
Interessante Ergebnisse für die Rückspiele. Der HSV muss fast punkten um weiterzukommen und Wolfsburg hat ne grosse Chance daheim das Viertelfnale zu sichern.
^Wäre sau gut wenn beide weiter kommen würden.Denn dann hätten wir sichere 7 Punkte plus die wo noch am Donnerstag jetzt kommen würden.Damit würden wir an der Serie A locker vorbeiziehen.