Beiträge von Stammplatz

    Kann ich nicht bestätigen. In der Süd, der letzte Stand vor dem Fanshop ist immer rappelvoll und die Wurst schmeckt (und guckt auch über das Brötchen raus;-)) ). Ein Nachteil ist jedoch dort: vis à vis ist der Stand für die Becherrückgabe. Da gibt's immer viel Gedränge.

    "Der Kerl verdient Millionen mit seinen Nürnberger Würsten
    Ich verstehe es nicht wie so jemand uns alle bescheißt.. Steuierhinterzhiehung ist ein Delikt das uns alle betrifft. Selbst Hartz IV Empfänger zahlen ein Menge indirekter Steuern. Wenn wir die Superreichen zur Steuierehrlichkeit zwingen wird es für uns alle billiger.
    Hönjeß hin oder her. Ich fordere die Politik dazu auf Steuerhinterziehung genauso zu bestrafen wie ein Banküberfall. Wenn die ersten Mulltimillionäre 10 Jahre im Knast sitzen werden die nächjsten überlegen ob sie das auch riskiren "


    Selbst auch Rentner müssen die Hälfte ihrer Rente versteuern; wenn sie dann auch noch Erspartes auf der Bank haben (z.Altervorsorge), dürfen sie die Zinsen (früher 30% jetzt 25%) auch noch versteuern.

    Frage: Wie wollen wir denn eine Relegation bestehen und wenn positiv, wie würde die nächste Erstliga-Saison für uns verlaufen? Das wäre doch nach jetziger Betrachtung verheerend!


    Genau das war schon vor ein paar Wochen meine Meinung und mein Kommentar. Der wurde abgeschmettert mit: Gäähn.......scheinbar gähnt Derjenige (weiß nicht merh wer's war, habe auch keine Lust im Forum zu suchen) jetzt immer noch.


    Meine Meinung hat sich noch immer nicht geändert; für die 1.Liga untauglich oder besser gesagt: Kanonenfutter und Punktelieferant.

    Wenn alle Vereine der 1.+2. BL mal ihre "echten" Zahlen auf den Tisch legen würden, und zwar alles, dann würden machen die Augen aufgehen. Aber da sitzt ein Stänkerkopf bei der FAZ, der vielleicht beim letzten Stadionbesuch in KL nicht 'artgerecht' in der VIP-Loge bewirtet/gefüttert wurde, der vielleicht von seinem Chefredakteur gedrängt wurde, die Zeitung zu füllen, und lässt solche einseitige Berichte los. M05 und Ffm wirds freuen. Das gibt wieder Gesprächsstoff und die so oft gelobten 'Anhänger' haben wieder was, wo sie sich dran hochziehen können.

    Falls wir aufsteigen....habt ihr euch auch schon mal Gedanken gemacht, wie wir in der 1.Liga (außer den abgestiegenen) bestehen wollen???


    Stellt euch mal die Gegner vor. Alle, durch die Bank weg, können unsere Mannschaft sowas von niederrennen. Ich wage nicht daran zu denken. Vielleicht bin ich auch 'Schwarzseher', aber ich kann mir beim besten Wilen nicht vorstellen, dass sich bis dahin was ändern würde.