Beiträge von Stammplatz

    Habe nur 1 Login (seinerzeit beides angegeben: DK und Mitglied) und ich kann ja auch meine pers. Daten lesen, nur eben keine Karten kaufen; da ist nur eine leere Fläche.


    Nachtrag als Bearbeitung:
    Habe an den Ticketservice geschrieben und für alle, die das gleiche PROBLEM haben (zur Info) folgende Antwort erhalten


    Bitte benutzen Sie einen anderen Internet-Browser.

    Hi, zunächst noch allen ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und viel Erfolg..


    Ich weiß nicht ob's an meinem PC liegt, aber seit Ende Dez. ist mein Online-Ticketshop "blank".
    Ich kann mich einloggen, meine Daten stimmen auch, aber es gibt keinen Stadion-Sitzplan, auf dem ich z.B. feststellen kann, ob der Platz neben mir in der Süd noch frei ist, wenn ich mal einen Gast mitbringen möchte.
    Vielleicht kann das mal jemand regeln oder weiterleiten. Danke

    Sein Auftritt im Flutlicht war meiner Meinung nach sehr souverän und sympatisch. Leider ist er mal wieder, wie alle FCK-Gäste zu kurz gekommen; weil der Döring die meiste Zeit mit dem Torwart von 05 gequatscht hat...wie immer. Edit: war ein Tippfehler drin.

    ich konnte gar nicht schnell genug die Fernbedienung drücken. Hatte eigenlich G.Jauch erwartet. Dann habe ich doch lieber 1.Fußgall.BULI gesehen. Doch gut, dass es die Ein- und Ausschaltknöpfe gibt

    "Man kann gegen Völler ätzen wie man möchte. Er hat aber recht. Hoffenheim ist für das Tornetz verantwortlich. Das der Schiriassi zu blöd zum kontrollieren ist, ist auch nicht Völlers schuld. "


    "Wer kein Geld hat für neue Netze ist selber schuld. Statt Millionen für neue Spieler, lieber mal 500€ für neue Netze. Kein neues Spiel "


    Vielleicht war das nur in der falschen HZ passiert ;)