Beiträge von Stammplatz

    Hoffentlich hat dann keiner in der Sommerpause zugenommen und benötigt dann eigentlich 2 Stehplätze....oder geht das dann per Ellenbogen :lol: Auch wenn die beim Spiel dann anfangen zu hopsen; dass mir dann danach ja wieder jeder auf seinem "Nümmerchen" steht.

    Dieser Renner ist repräsentativ für das ganze Unternehmen Sky (oder auch früher Premiere). Habe zwar selbst ein Abo, aber jedes Mal wenn ich wegen techn. Probleme dort anrufen musste, hatte ich das Gefühl, da sitzen ein paar Aushilfskräfte die dich dann solange am Telefon festhalten, weil ja auch dafür die Uhr tickt; sprich Bezahlfernsehen und Bezahltelefon.


    Hat denn dieser Hr. Renner nichts besseres zu tun, als so einen Kommentar über den FCK zu schreiben. Letztendlich gibt es dor 36 Bundesligavereine (1.und2.). Für so einen Schwachsinn bekommt er auch noch Gehalt...das ich leider mitfinanziere. Nicht genug dass die auch während der Spielübertragungen zu erkennen geben, welcher Verein ihnen sympatischer ist...und welcher Spieler jetzt auch noch eine gelb/rote Karte haben sollte, so müssen die sich jetzt auch noch im Sommerloch zum stänkern aus dem Bett erheben. Die Krönung ist ja jetzt noch, dass er während seiner (hm,hm....kostbaren) Arbeitszeit seine eMails/Reaktionen lesen und beantworten kann. Mein Chef hätte mir was gehustet.

    (Der Gründer und Chef des Frankfurter Finanzvertriebs begründete seine Entscheidung mit "unternehmerischen Zwängen". Er könne vor seinen Mitarbeitern, denen die Vermittlungsprovisionen gekürzt worden seien, nicht weitere Investitionen in den angeschlagenen Fußball-Verein verantworten, sagte der 79-Jährige.)


    Alle Unterstützungen in Ehren, von der Dankbarkeit ganz zu schweigen. Aber......dann müssten sie aber auch die Werbung bei Michael Schumacher für die Formel 1 einstellen., denn das ist ja erst recht Wasser in den Rhein geschüttet.



    A propos Wasser...wie wär's mit Gerolsteiner, die Radfahrer fahren doch nur noch mit Eigenblut(koserve) :ironie:

    gilt das nur für registrierte karten? wobei die regel absolut bescheuert ist.. da kann ich mir zum anfang der sasion eine karte holen (2€ pfand) und lass sie mir am ende der saison ausbezahlen.. und schon habe ich die monatliche gebühr gespart...
    :boing:




    Habe letztes Mal eine Justpay-Karte von einem Bekannten, der bei einem Spiel bei der Eintracht FFM war ohne Probleme auf dem Betze auszahlen lassen. Die haben u.a. auch dieses Bezahlsystem (ebenso wie der 1.FC Köln). Schaut mal auf Justpay.de da kann man alles Nähere erfahren.