Denke auch, dass wir es nicht erst am 34. klar machen müssen. Allerdings muss man auch mal festhalten, dass Pauli heute sich eine super Ausgangsbasis verschaft hat, was das Torverhältnis betrifft: Punktgleichheit mit Pauli wird uns nicht reichen !
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Irgendwie hab ich das Gefühl das da Hektik aufkommt... *am kopf kratzen *
-
Denke Rot kann man geben, man hätte es vielleicht aber auch bei Gelb belassen können.
Auf jedenfall trägt Rosetti nicht gerade zu einem ruhigen Spielfluß dabei, zwischenzeitlich hab ich das Gefühl gehabt, dass die Zuschauer gleich die Arena abreißen...[MSIE_newline_end ] -
schöne Choreo... mal sehen ob das Spiel da mithalten kan n
-
Ja, diese Partie meine ich: http://www.fussballdaten.de/bu…98/32/klautern-mgladbach/
Da soll doch nach dem Siegtor auch jemand an einem Herzinfarkt gestorben sein![MSIE_newline_end ] -
Das war doch aber 98 gegen Gladbach und nicht 91, oder täusche ich mich da jetzt völlig? Und auch ein 3:2 Sieg und nicht eine Niederlage...
Damals hat Gladbach mit zwei Toren geführt und durch 3 späte Tore von Olaf haben wir das Ding gedreht! -
Ich hoffe ja irgendwie das vor dem 34. Spieltag auch verkündet wird, was aus den weiteren Leihspielern wird. Damit die gegenenfalls gebührend verabschiedet werden können !
-
Wohl ein verfrühtes Sommerloch.. .
-
ich sags euch,wenn sich meine kleine nichte"zurecht"macht sieht sie net aus wie 15 sondern eher wie 20,wie soll "mann"das sehen???
Aber Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe. Wenn du dir im Puff eine aussuchst, die sehr jung aussieht und du dann am Ende der angeschmierte bist, hast du zwar im guten Glauben gehandelt, aber dennoch kommst du vermutlich nicht "unfallfrei" davon.
Wenn die besagte Damen da deine Nichte wäre, würdest du die Sache mit Sicherheit auch anders sehen...
-