Dienstag, 20. April 2010 Kuntz: „Ich werde den Märchenonkel geben“ (Focus)

• Weiter ...

Quelle : Focus

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wenn Stefan den Märchenonkel spielt wäre ich gerne dabei :)

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Ich könnte die Geschichte auch erzählen.. War dabei.. Bei un im Block4 (Ostkurve damals) hat sogar einer nen Herzinfarkt bekommen und starb im Block.. Das waren Sachen sag ich dir.. :hm:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das war doch aber 98 gegen Gladbach und nicht 91, oder täusche ich mich da jetzt völlig? Und auch ein 3:2 Sieg und nicht eine Niederlage...
    Damals hat Gladbach mit zwei Toren geführt und durch 3 späte Tore von Olaf haben wir das Ding gedreht!

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Nein, 98 war Bielefeld 2:2, Wolfsburg 4:0, Hamburg 1:1

91 war Gladbach 2:3, dann in Köln 2:6!
    Gladbach führte 3:0, Endergebnis war 2:3

Der 3:2 Sieg gegen Gladbach war auch 1998, 0:2 dann noch 3:2!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ja, diese Partie meine ich: http://www.fussballdaten.de/bu…98/32/klautern-mgladbach/
    Da soll doch nach dem Siegtor auch jemand an einem Herzinfarkt gestorben sein![MSIE_newline_end ]

Das stimmt! Für den verstorbenen Fan gab es vor dem Spiel gegen Wolfsburg eine Schweigeminute!

Ich denke, dass meinte auch betzemichl.

Diese beiden Gladbachspiele (1991 2:3, 1998 3.2) werden oft verwechselt.
    kann mich an beide sehr gut erinnern. habe bei beiden geweint. Aus unterschiedlichen Beweggründen!

• Zitat:
    In anderen Fällen wie bei Sidney Sam liegt es nicht in unserer Hand. Wir
    werden alles in unserem Rahmen Erdenkliche tun. Aber ich kenne die
    Zahlen aus der Bundesliga. Wenn da ein Verein aus dem oberen Drittel
    mitbietet, werden wir uns ergeben müssen."

Ich lese da raus, dass wir in diesem Fall mit 12 Bundesligisten finanziell mithalten könnten.

• 91 war Gladbach 2:3, dann in Köln 2:6!
    Gladbach führte 3:0, Endergebnis war 2:3

Und das war gut so. In Köln explodierte dann der FCK und ich mittendrin. In Hamburg 98 waren alle müde vom feiern, die Kurve sass sogar.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht