Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
War klar, dass den Elfer jemand verwandeln wird
-
Laut der Berliner Morgenpost ist Rekdal bei Hertha BSC als Nachfolger für Funkel im Gespräch
-
dann können die berliner gleich für die dritte liga planen.
-
Naja ich glaube Hertha bekommt einen Trainer mit einer besseren Vita (nennt man das so?). Rekdal gilt ja nicht gerade als Erfolgstrainer.
-
peter "pan" neururer. immerhin hat er die ja schon mal vor 20 jahren trainiert. also kennt er ja das berliner umfeld
-
Naja ich glaube Hertha bekommt einen Trainer mit einer besseren Vita (nennt man das so?). Rekdal gilt ja nicht gerade als Erfolgstrainer.
Rekdal hat bei Hertha-Fans aber ein recht gutes Standing aus vergangengen Spieler-Zeiten... wundern würde es mich nicht!
-
Rekdal hat bei Hertha-Fans aber ein recht gutes Standing aus vergangengen Spieler-Zeiten... wundern würde es mich nicht!
das mag ja sein dass er bei den hertha-fans ein gutes standing hat. trotzdem ist er kein guter trainer und das hat nichts damit zu tun dass er zu einem recht ungünstigen zeitpunkt nach kl kam wo alles drunter und drüber ging. wenn ich nur allein an die standarts zurück denke unter rekdal (vorallem eckbälle) wird mir heute noch schlecht
-
Warum nicht, halte es auch durchaus für möglich. Favre hatte auch ein hervorragendes Standing bei den Fans - trotz der Situation. War in meinen Augen ein Fehler ihn wegzuschicken und danach plötzlich nachrüsten zu können.
-