Das müsste jetzt ein bischen mehr Sicherheit gebe
2:1 für pauli
Das müsste jetzt ein bischen mehr Sicherheit gebe
2:1 für pauli
Irgendwie fehlt noch so die ganz große Ordnung im Spiel...
Wobei Konter natürlich auch nett anzuschauen sind, aber das kann ja nicht alles sein...
Pauli führt auch schon 1:0
Falls ihr noch sucht schickt mir ne Nachricht...
Sehe ich ja ähnlich. Hertha fehlt irgendwie so die "Erotik" ich denke Union Berlin hat mehr Fans als Hertha. Wenn man nur mal daran denkt, dass Union Fans bei der Stadionsanierung geholfen haben und den somit erst ermöglicht haben.
Das es aber in den Medien so groß gemacht wird, liegt einfach daran das es Hauptstadt ist, auch wenn die Aufregung wohl nicht berechtigt ist!
Hertha bzw Berlin muss nicht zwangsläufig erste Liga sein... denke auch nicht, dass wir Staatstrauer ansetzen müssen, wenn es sie jetzt erwischt.
Das besonder daran ist halt einfach das alle anderen großen Ligen einen oder mehrere Haupstadtklubs in der ersten Liga haben. Wenn man sich mal England anguckt 5mal London in der Premiere League... dann hast du noch 2mal Liverpool und 2mal Manchester, fast die halbe Liga wird von 3 Städten gestellt, ist vielleicht auch nicht so die super Lösung.
Das ist sicher richtig, aber speziell in den nächsten Wochen trifft Augsburg auf Teams wo man vermutlich mit durchschnittlichen Leitstungen nicht gewinnen wird...
yes yes yes... morgen die polen verplätten und dann läufts...