Beiträge von Hierkommtnils

HSV, Werder und auch Wolfsburg haben sich denke ich heute jeweils eine sehr gute Ausgangsbasis geschaffen.
    Auswärts bei durchaus starken Gegnern ein 1:1 ist schon durchaus brauchbar, bei Werder besonders, wenn man bedenkt wie es in dem Spiel abging, wobei Pizza ja noch die eine oder andere Bude hätte machen können.

Und der HSV ist mit 3:1 denke ich auch nicht so schlecht für das Rückspiel aufgestellt, zwar ist das Gegentor ärgerlich aber 2 Tore Vorsprung klingen doch schon mal nett.

Ich würde sagen "3mal nächste Runde bitte"

Solche Flöten... den Trainer jetzt zu entlassen...

Dabei sind sie doch noch in der Lage den Aufstieg zu packen. Vielleicht war einfach die Aussage vor der Saison als Meister aufsteigen zu müssen nicht glücklich gewählt.

Der Pele Wollitz ist ja schon ungwollt recht lustig... er sagt auf deren Vereinshomepage, dass er sich durch Paulis und Bielefelds Leistung in seiner Aussage, aus der Winterpause bestätigt fühlt, dass diese Teams das Niveau nicht halten können.

Soweit so gut...

Aber was ist mit der Aussage:

Zitat

In der Rückrunde warten 17 Endspiele. Wir sind dann in der Lage, überall zu gewinnen.

http://www.kicker.de/news/fuss…uft-17-Endspiele-aus.html

Nach diesem locker-flockigen Spruch hat Cottbus erstmal schön 3 Spiele verloren...

Komme gerade aus einer Sportsbar nach Hause (hier in Leeds). Als Beckham eingewechselt wurde gabs Jubel und Applaus... fande ich durchaus cool, sowas hat man nicht immer.

Um nochmal auf die Punktwertung zurück zu kommen:
    Natürlich sind die Berechnungen ganz objektiv richtig und ich bin ja normal für Rechenspielchen auch immer zu haben (siehe Thread "Aufstiegswahrscheinlichkeiten").
    Aber dennoch muss ich sagen, dass es mir komplett egal ist, dass es objektiv gesehen gut für den deutschen Fussball ist. Ich hab mich bei jedem Tor der Bayern geärgert und bei jedem Tor von Florenz gejubelt!

Und wir müssen auch nicht so tun, als ob diese Phänomen was seltenes ist... ich hab schon HSV- Fans im Gästeblock im Weserstadion gesehen, als dort Glasgow zu Gast war etc.

Schonmal dran gedacht dass wir auch mal Tabellensechster sein könnten der ersten Liga in 2 oder 3 Jahren?

Dann ist es halt so, aber dennoch kein Grund für mich!

Regelmäßig diese Selbstgelobe der Bayern, dass sie ja die tolle 5-Jahres-Wertung für Deutschland retten würden. Das war in den letzten Jahren echt schlimm, besonders Herr Rummenigge hat sich da sehr hervorgetan!