Also diesmal nicht gekagelmachert sondern geshechtert...
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Hat gestern einen super Eindruck hinterlassen, man darf auf nächste Saison gespannt sein
-
Wieso geht Ihr eigentlich davon aus dass der BVB Fourtunis so unbedingt haben will. Ich wüsste da einen den hätten sie viel lieber zurück
Redest du von Sahin?
Der ist in der Ablöse sicherlich teurer. Auch wird Sahin beim Gehalt ordentlich Abstriche machen müssen
-
Was in den ersten Spielen abgeliefert wurde, war die Arbeit von Verteidigern.Wir haben ja aber auch mehrheitlich mit Defensivspielern gespielt.
Heinz, Jessen, Zellner, Linsi, Riedel, Haijri
+ Sippel, Zuck, Derstroff
Letztes Jahr war Vermouth in der Halle auch gut (wenn ich mich richtig erinnere), gebracht hat uns das ja bekanntlich nichts
-
Kostas war damals recht begehrt, wenn ich mich richtig erinnere. Spricht also nicht unbedingt für ein ganz niedriges Gehalt. Und auch Bah und die beiden Österreicher wollen bezahlt werden...
-
Naja, Verstärkungen wären es nur wenn sie besser als vorhandene Spieler wären.
Wenn Kostas für Perisic geholt wird, bringt das kurzfristig jedenfalls keine Steigerung.Kirch ist sowas von Backup, wie man es nur sein kann, daher auch nicht unbedingt als Verstärkung sondern eher als Notnagel für Lukasz Pisczek geholt
-
da gibts für den sieger 15000€, ich denke wir haben die letzten jahre dort einiges draufgelegt.
alleine das spritgeld waren mehr ausgaben als das was wir eingenommen haben.Stefan lass Drazan bei den Schluchtenscheissen und investier lieber in einen neuen Mannschaftsbus...
-
Langsam wird's peinlich
-
Ich denke, dass wir einen Außenverteidiger brauchen könnten,
der auch offensiv etwas bringt.
Keiner unserer derzeitigen Außen ist besonders schnell oder ein "Flankengott".
Es wäre schön, wenn einer auch Tore vorbereiten, nicht nur verhindern könnte. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.Schnelle Linksverteidiger die defensiv sicher stehen und Traumflanken in den 16er schlagen, wachsen aber nicht auf Bäumen. Und wenn, sind die Bäume für den FCK sehr hoch und teuer
-
Es gehört doch fas schon zum guten Ton das Trainer, besonders zu Amtsantritt, erstmal aussortieren