Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013

  • Na siehst du, Maggo,
    da sind wir uns doch einmal ganz einig!


  • Was in den ersten Spielen abgeliefert wurde, war die Arbeit von Verteidigern.


    Wir haben ja aber auch mehrheitlich mit Defensivspielern gespielt.


    Heinz, Jessen, Zellner, Linsi, Riedel, Haijri


    + Sippel, Zuck, Derstroff



    Letztes Jahr war Vermouth in der Halle auch gut (wenn ich mich richtig erinnere), gebracht hat uns das ja bekanntlich nichts

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ja - und jetzt sind wir wieder beim Thema:
    Warum spielt Foda mit einer Verteidigertruppe - und meint auch noch, er könnte das Turnier gewinnen?
    Sieht er denn nicht, wo die Stärken dieser "Verteidiger" sind?
    Mir tun sie sogar echt Leid, denn sie waren nicht in der Lage, ihren Auftrag zu erfüllen.
    Es wäre unter diesen Umständen ( wenn man keine Verletzungen von Leuten wie Baumjohann, Fortounis, Bunjaku riskieren will ) besser gewesen zu Hause zu bleiben als sie der Häme missgünstiger Zuschauer auszusetzen.

  • Die kennen diese Häme schon von den Amateuerspielen und den Jugendspielen. Ist ja kein Zuckergusssport. Ausserdem gibts nix geileres als der halle den Stecker zu ziehen und das haben sie gemacht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum spielt Foda mit einer Verteidigertruppe - und meint auch noch, er könnte das Turnier gewinnen?


    weil ihm das Turnier wohl ziemlich egal ist, er aber ne Standardfloskel rausgehauen hat..
    Kurz wird wohl das Selbe verlauten lassen haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Foda war ja immer wieder groß eingeblendet,
    und aus seiner Mimik konnte man entnehmen, dass er angespannt, enttäuscht und verärgert wirkte.
    Ich hatte ganz und gar nicht den Eindruck, dass ihm zumindest während der Spiele das Ganze vollkommen egal war.

  • Ich glaube kein Profisportler will verlieren.
    Selbst im Training wird die Mimik von Foda bei Unzufriedenheit nicht anders aussehen.


    Jetzt mal ehrlich um was geht es denn bei so Hallenkicks?
    Die Antrittsprämie einsacken, ein wenig öffentlichkeits Arbeit leisten und möglichst unverletzt zurückkommen.
    Das war doch schon immer so.. oder warum sonst sollte man so einen Hallenkick antreten?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ein wenig öffentlichkeits Arbeit leisten

    Da pflichte ich dir absolut bei.
    Aber das war keine Öffentlichkeitsarbeit - das war Negativwerbung für den FCK.
    Und das kann er ja wirklich nicht gewollt haben.

  • Wieso war das Negativwerbung. Der ganze Kader war dabei, stand in der halle Rede und Antwort und gab Autogramme. Der Sposor war schön im Fernsehen zu sehen. Alle Bedingungen einer erfolgreichen Publicity erfüllt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...