Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013

  • weisst du ob wir überhaupt einen klassischen stürmer dabei haben


    Nö! Folgende Spieler sind dabei: Denis Linsmayer, Florian Riedel, Leon Jessen, Julian Derstroff, Willi Orban, Hendrick Zuck, Ensi Hajri, Dominique Heintz, Tobias Sippel, Steven Zellner, Marius Müller und Chris Keilmann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das was da bei uns auf dem Platz stand, war wirklich keine typische Hallenmannschaft.
    Eine Ansammlung von rustikalen Verteidigern schafft halt kaum schöne Spielzüge.
    Sehenswert war dieses Spiel gegen Hoffenheim wirklich nicht.
    Aber Foda wollte halt den Jungen eine Chance geben und Verletzungen der Stammspieler vermeiden.

  • drei keeper..null stürmer...nicht mal von den amas...und dann noch zellner verletzt...und für den scheiss zahlt man soviel eintritt...beschissener hallenfussball...kein schwein braucht das...es hat seine gründe, dass die ganzen bundesligisten aus dem südwesten nicht mitmachen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • statistisch gesehen sind übrigens die verletzungen in hallen genau so hoch wie auf dem normalen rasen in jüngerer vergangenheit. die kunstrasen sind mittlerweile viel besser entwickelt, von daher ist es eigentlich quark die anderen zu "schonen".


    im nächsten spiel wäre ein stürmer echt ma ne alternative :whistling:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bevor man mit einer Gruppe von Grobmotorikern antritt, hätte man auch zu Hause trainieren können.

  • sieht so aus, als ob es das schon warmit 1 Punkt nach 2 Spielen wirst du nicht mehr zweiter
    Was ist mit Dunjaku und Baumi? Die wären doch von der Technik her was für die Halle

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie