Eingeplant als Piszek-Backup... passt mMn nicht wirklich, da ich ihn nicht als RV sondern eher im Mittelfeld sehe... aber egal, wenn es stimmen sollte haben wir 500k
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
???
Kenne keinen miro der LV spielt
-
Wenn Geld keine Rolle spielen würde (Gehalt und Ablöse), dann wüsste ich aber ganz genau, wen ich mir hierfür auf den Betze wünschen würde....
Und das ist?
-
Wäre echt ein super Transfer. Nur das Problem ist, dass wir einfach zu viele Stürmer haben. Ich denke, da werden uns noch einige verlassen. Su-Pa hat ja keine Zukunft, wird wohl gehen müssen. Shechter auch. Micanski oder Swierczok, einer von den beiden wird uns dann wahrsch. auch verlassen. Meiner Meinung nach hätten wir mit Bunjaku, Proschwitz, Micanski und Wooten einen guten Sturm für die 2. Liga. Nsor wird wohl erstmal in der 2. Mannschaft aufgebaut.
Warum sollte man jetzt Kuba verkaufen? Der wurde doch im Winter extra geholt weil er später nicht mehr zu bezahlen gewesen wäre... Seine bisherigen Einsätze waren so doch noch gar nicht geplant
-
und was aus Rensing werden soll weiß ich noch nicht.
Melde dich dann bitte, wenn du das geklärt hast
-
Stimmt, dennoch schön jemanden aus der guten alten Zeit wieder zu sehen...
-
Geht ja gut los für Kostas... naja, dass Gefühl dürfte er ja noch kennen
-
Oder ablösefrei, wenn sie auch noch den Amri nehmen
-
Miro ist heute Experte der ARD beim Spiel der Tschechen gegen die Griechen...
Von den wenigen Haaren damals ist nichts mehr übrig geblieben
-
Nein, sonder dass er über Qualität verfügt, die andere zu schätzen wissen. Ganz so schlecht ist er nämlich nicht, wie er hier gesehen wird...
Hier haben alle gefürchtet, dass de Wit in Liga 1 wechselt... Nun ist es wohl Kirch... Ironie pur