Er war zu seiner Zeit der beste Libero den man sich vorstellen kann... Seine Freistöße waren auch immer sehr stark!
Miroslav Kadlec (07/1990 - 06/1998)
-
-
Der letzte richtige Libero des FCK.
Wer hat sich danach nicht alles versucht? Samir Ibrahim, Ciri Sforza, Mario Basler, Murat Yakin...
du hast noch markus kullig und slobodan komlijenovic vergessen die bomben spieler.
-
Richtig!
Wie er weg war, hatten wir auf seiner Position gewaltige Probleme. Seit dem waren wir nicht mehr stabil in der Abwehr! Er konnte nicht ersetzt werden.Kullig war ja ein IV.
Komlijenovic hat es auch als Libero versucht. Aber den konntest du ja total vergessen.Aber damals Samir als Kadlec-Nachfolger zu präsentieren ging gar nicht. Einer der schlechtesten Fußballer der FCK-Geschichte. Trotz guten Einstandes bei 1860 München mit seinem 25-Meter-Kullertor!!!
-
Ich erinnere mich, wie er als letzter Mann statt dem Querpass gerne auch mal den nahenden Stürmer ausspielte...
DIe Westkurve hielt geschlossen die Luft an und jubelte dann los. -
Miro ist heute Experte der ARD beim Spiel der Tschechen gegen die Griechen...
Von den wenigen Haaren damals ist nichts mehr übrig geblieben
-
Erkennt man kaum^^
-
Stimmt, dennoch schön jemanden aus der guten alten Zeit wieder zu sehen...
-
Für mich ist er der beste Libero den ich in der Bundesliga gesehen hatte. Einer der es verdient, in den FCK-Annalen zu stehen.
Bei Youtube hat Astralautern einen schönen Bericht hochgeladen, der damals auf SR3 lief.
-
Miro war ein Musterprofi und einer der zuverlässig wie ein Uhrwerk war. So nen Spieler hatten wir lange nicht mehr.
-
wer ist markus kullig