Fortounis hat es sicherlich schon in die meisten Notizbücher geschafft.
Ist doch gut wenn der FCK zum Ausbildungsverein wird.
Swierczok ist wohl der nächste Kandidat.
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Wenn er bei der EM gut spielt, und SK ein Millionenangebot auf dem Schreibtisch hat, dann wird er kaum zu halten sein. Was natürlich für den finanziellen Aspekt des Vereins nicht schaden würde. Aber das sind ungelegte Eier.
-
Freut mich riesig für ihn. Er soll die Erfahrung dort mitnehmen und bei uns dann richtig anwenden. -- Wobei ich fast glaube, dass er vielleicht dann schon diesen Somer wechselt. Aber ich würde ihn so gerne noch ein paar Jahre hier spielen sehen. Er wird sich immer weiter verbessern, wie ich denke . . . Ich könnte mir denken, dass Vereine wie Leverkusen oder Werder sicher an ihm Interesse zeigen dürften.
-
Vllt. wäre ja auch ein Deal, wenn es dann so kommen sollte das er verkauft wird, möglich das z.b. Leverkusen ihn kauft und noch 1-2 Jahre bei uns parkt......da hätten dann alle ein Nutzen von einem Transfer........denn für die 1. Liga in einem Spitzenverein halte ich Fortounis noch nicht für gereift genug..........
-
Warum sollten wir so einen Blödsinn machen ? Uns geht es finanziell wieder einigermaßen gut, der Junge wurde für 250 000 gekauft und hat bis 2015 Vertrag. Außerdem hat er sich klar dazu bekannt hier zu bleiben.
-
Damit ihn dann Leverkusen, nachdem wir ihn für sie fertig ausgebildet haben, für das drei bis vierfache von dem was wir kassiert haben weiterverkauft.
-
Bis 2015 Vertrag..
Da müsste schon Jemand ein sehr sehr dickes Angebot machen, um ihn aus unserem Vertrag zu kaufen.(Und ich kann mir nicht vorstellen dass da unter 5 Mio irgendwer nur drüber nachdenkt)
Jedenfalls ist es toll Griechenland anzuschauen und dabei unseren Kostas auf einer so großen Bühne sehen zu können.. das macht einfach Laune!
Ne gute EM, dann zum Aufstiegsheld werden und dann ne gute WM spielen.. dann kann man über einen Verkauf nachdenken
-
-
Heute in der Startelf - hau rein Kostas!
-
Geht ja gut los für Kostas... naja, dass Gefühl dürfte er ja noch kennen