Beiträge von Breakdown
-
-
danke Magga, für diesen treffenden kommentar!
-
da hast du leider recht @ age dot
diskutieren ist in ordnung. was mich nervt ist das ständige schlechtgerede... @dirt
-
ach.. wer weiß wie wir morgen wirklich spielen... nur gott und foda!
und deshalb mach ich mir heute keine gedanken über die aufstellung, da ich daran eh nichts ändern kann
aber ich hoffe, dass foda eine effektive kampfstarke truppe aufstellt. und darauf vertraue ich erstmal.
zum meckern ist doch hinterher immernoch genug zeit, oder etwa nicht? -
also langsam reichts mir!
hier wird ja seit ein paar tagen fast nur noch gemeckert!!
das kann doch wohl nicht wahr sein.
wenn ich manche hier lese, dann können wir die punkte gleich nach münchen schicken..!
zur erinnerung:
ein spiel dauert 90 minuten (+ x) und das runde muss ins eckige.und mal nebenbei.. ich halte den kader vom fck für den absolut stärksten in der liga.
SOLLTEN die jungs es schaffen, einen richtigen teamgeist zu entwickeln und ihr gesamtes potenzial abzurufen, dann werden wir die liga richtig aufmischen.
vieles hängt meiner meinung nach von der teamchemie ab! -
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin kein Schwarzmaler aber habe es schon gestern geschrieben
Kein Sieg in München und ein Grottenkick zuhause und der Berg brennt lichterloh.da hast du allerdings recht. und da ich gegen dynamo auch aufm betze bin, und für die 300 km fahrt doch was geboten haben will, hoffe ich noch mehr, dass es einen guten start in die rückrunde gibt
sollte es widererwarten einen schlechten rückrundenstart geben, dann wird es allerdings brenzlig! da kann man kaum widersprechen. vieles hängt von den kommenden 2 spielen ab.. -
glaube nicht, dass uns die katastrophe von letztem winter noch mal widerfährt.
so doof kann kuntz doch gar nicht sein. -
seid doch nicht immer so pessimistisch
das wird schon alles wieder gut -
fände es schade, wenn er wechseln würde
-
also ich vermute mal, dass zuck schon seit einiger zeit den wunsch hatte zu wechseln.
und nachdem man einen passenden ersatz gefunden hatte, durfte er dann auch gehen.
so macht das alles jedenfalls irgendwie sinn.
finde ich zwar recht schwach von zuck, nach nem halben jahr schon abzuhauen und zu denken, dass er in der ersten liga fuß fassen kann.. aber wie er meint.
glaube nicht, dass kuntz ihn einfach "loswerden wollte" um geld anzuschaffen und kann mir auch nicht vorstellen, dass foda ihn loswerden wollte...
denke, dass es sich schon um eine sache zwischen dem SC und zuck handelt.