hört sich nach einem kleinen anfall von größenwahn an..
na viel glück, herr zuck
Beiträge von Breakdown
-
-
Das'n scherz oder??
-
@achim
mal den teufel nicht an die wand.
wird schon schief gehen.
wenn die mannschaft kämpft und alles gibt, dann wird man ihr auch ein ausscheiden bei der relegation verzeihen (beispielsweise).
ich bin recht optimistisch
finde, dass unser kader eine hohe qualität hat und wenn sich das alles eingespielt hat, dann werden wir die beste 2. ligamannschaft sein..
schade ist, dass hertha und braunschweig schon so weit weg sind. sonst könnte man gezielt von einem angriff auf die direkten aufstiegsplätze reden...
so brauchen wir glück und die hilfe von den beiden oberen mannschaften...
schade. aber ich denke wir werden die relegation schon erreichen -
@rees
ist es normal bei dir, dass du alles so intrepretierst, dass es für dich passt?ich sagte nicht, dass man weiß, dass er wenig kann.
ich sagte, dass man weiß was er kann, nur ob das viel oder wenig ist, darüber lässt sich streiten.
also verdeh mir mal nicht die worte im mund ;)) -
ihr wollt eine kante für den sturm?
vielleicht gibt sich ja drogba noch ein jahr die ehre aufm betze...
ne ehrlich.
wer glaubt, dass man allein mit derstroff in die rückrunde starten könnte, der hat doch tomaten auf den augen
du kannst doch nicht mit einem unerfahrenen backup in spiele gehen, ohne wirklich zu wissen, was er drauf hat.
bei hoffer wissen wir wenigstens, dass er das kann, was er gezeigt hat. ob das jetzt viel oder wenig ist, darüber lässt sich streiten!
ABER man weiß, dass er das kann, was er kann.
und mit derstroff UND hoffer fühle ich mich deutlich wohler, als mit einem derstroff und einem unbekannten 2 meter mann aus ungarn oder sonst wo her!! -
tippe auf einen sieg.
irgendwie glaube ich, dass wir eine ziemlich gute rückrunde spielen werden.
außerdem habe ich das gefühl, dass braunschweig noch einbrechen wird. -
ich fände es gut, wenn hoffer wieder kommt.
er verleiht der mannschaft ein teil des gesichtes zurück, welches sie bei der saison 10/11 hatte.. also dem jahr, als wir als 7ter abgeschlossen haben. oder irre ich mich und jimmy war zu der zeit doch nicht bei lautern?
ich glaube, dass das auch ein psychologischer effekt für die fans ist. und außerdem ist jimmy ein quirliger spieler der den strafraum kräftig aufwirbeln kann.
fände den transfer also sehr wünschenswertund zum thema " großer kopfballstarker stoßstürmer"... gab es denn offizielle aussagen von kuntz, dass er so einen unbedingt haben will???
-
pauschalisiert man den nationalsozialismus nicht irgendwie auch? es sagt doch auch keiner.. ja, der nationalsozialismus hat mit hitler ein schlechtes beispiel gehabt.. aber in anderer form "kööönnte es ja funktionieren".. zB. wenn die nationalsozialisten den rassismus weglassen und tolerant werden. was gäbe es dann an nazis noch auszusetzen?
ich bin bestimmt kein nazi und kann diese rassenscheiße und hasstiraden gegen andere menschen echt nicht leiden. und es ist mir wichtig, dass das hier jeder weiß.
schnell wird man als nazi abgestempelt, wenn man es alles so differenziert und abgeklärt sieht wie ich. ich will die taten der nazis auch nicht bagatellisieren!! um gottes willen!aber es wird irgendwie immer mit zwei maßen gemessen!
rechts = schlecht
links = toll, klasse und prima
und das ist meiner meinung nach fatal und absolut gefährlich.
unter dem namen sozialismus/kommunismus wurde locker genauso viel schreckliches getan wie unter dem banner der nazis.mao, stalin und die dispoten von nordkorea und china stehen den ideologischen hassmenschen, genannt nazis in NICHTS nach..!
wenn wir jetzt anfangen, und schauen ob ein etwas linker ausgerichteteres land erfolgreich sein kann, dann müssen wir auch schauen ob eine etwas rechter ausgerichtete regierung nicht auch erfolgreich sein kann!
und an rechten regierungen ist erstmal gar nichts schlimm.. die cdu ist genau genommen auch eine rechte partei, genauso wie die partei von sarkozy und die reps in den usa.. rechts bedeutet eig. nur, dass man rechts von der mitte ist! und hat nicht automatisch was mit rassismus zu tun..dieses thema ist verdammt kompliziert und schwer.!
und ich denke es gibt hier nicht die eine richtige meinung. aber es sollte einen konsens geben, über den man sich als normaldenkende menschen einig sein sollte.intoleranz gegenüber andersdenkenden
gewaltbereitschaft
antisemitismus
zB. sind solche dinge...!und alle drei dinge sind facetten sowohl von rechtsradikalen als auch linksradikalen ideologien.
deshalb sollte man die linksradikalen nicht als besser darstellen als die rechtsradikalen..!
denn im grunde, sind sie alle gleich!!ich hoffe wir sind uns wenigstens in dem punkt einig, Michael
so, ich habe fertig..
LAUTERN OLE!
-
also ich könnte mir nicht vorstellen irgendwann mal kein lauternfan mehr zu sein, aus welchen gründen auch immer.
genauso wie ich immer deutscher sein werde.. und wenns irgendwann die vereinigten staaten von europa geben sollte,
werde ich trotzdem deutscher sein und nicht plötzlich meine angeborenen traditionen aufgeben und zum zentraleuropäer ohne identität werden :p
und genauso seh ich es mit lautern. ich kann nicht entscheiden ob ich lauternfan bin oder nicht.. ich bin es einfach.. und das kann ich nicht abstellen.
für wen sollte ich sonst die daumen drücken, wenn nicht für den FCK????
lautern für immer. durch dick und durch dünn ((: -
kann man den titel des threads vielleicht mal ändern?
Es heißt neonationalsoialismus nicht neonazismus.
dieses "verschleiern des wortes sozialismus" ist doch typisch für die linksradikale szene,
die meines erachtens nach genauso antisemitisch und diktatorisch ist, wie der neonationalSOZIALISMUS..!!
sozialismus ist immer scheiße. ob nun kommunistischer oder nationalsozialistischer..
denn sozialismus ist nicht sozial, sondern tyrannei..!!und ich denke nicht, dass wir hier in dem forum die methoden von so linksradikalen demokratiefeindlichen organisationen wie der antifa und co. anwenden müssen.
das sollten wir den st pauli fans überlassen