Beiträge von Breakdown
-
-
-
ich denke ausgeschlossen ist das, was maddy da schreibt, nicht!
der frust der fans war nachvollziehbar, aber darum nicht angenehmer für die spieler.
es ist natürlich nur spekulation, aber es wäre eine möglichkeit.ich persönlich glaube an die simpelste erklärung für alles
foda hat bunjaku wegen seinen führungsqualitäten zum kapitän gemacht und dazu ist er noch unbelastet.
dick hat das zur kenntnis genommen und wird sich bemühen, seiner aufgabe als 2ter kapitän gerecht zu werden.
bunjaku mimt den kapitän für die aufgaben der repräsentation der mannschaft und dick ist die emotionale stütze der mannschaft..und ich hoffe, mein glaube wird nicht lügen gestarft...
-
Ich hoer nur bayernfans die letzten mins. Was soll das denn bitte????
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
wird schon schief gehen. bayern ist weiter zurück in der vorbereitung als wir. darum tippe ich mal auf ein 2:2
-
na also... wie dumm kann man bitte sein. mit welchem hass müssen menschen ausgestattet sein, dass sie mutwillig so etwas tun???
-
tooooooor!!!! IDRISSOU!
-
sieht so aus, als würden wir mit 3 stürmern auflaufen. bin ich ja mal gespannt.. vorallem auf idrissou
-
herzlich willkommen wäre angebracht...
denke der transfer ist fix.. wenn es kuntz bei der pk ja schon verkündet hat...und reiß dir blos den arsch auf, mein guter
-
na endlich passiert mal was.. dieses hin und her hält ja keiner aus.
und ich glaube idrissou wäre echt eine verstärkung.