in 1,5 stunden gehts los!
SIEG!
lasst uns den betze zur festung machen, wie früher!
in 1,5 stunden gehts los!
SIEG!
lasst uns den betze zur festung machen, wie früher!
ja grooooße klasse.
wir haben ja ein losglück ohne gleichen..!
K & K was habt ihr uns da angetan ?
also soweit ich weiß, spielt die 1. liga genauso sonntags wie die zweite.
und ob man nun samstags die kinder alleine lässt, oder sonntags, da erschließt sich mir kein signifikanter unterschied. außerdem bietet sich sehr wohl die möglichkeit, gerade die kinder mit zu nehmen. wozu gibt es denn den familienblock?
und ich glaube eine jede frau wusste vorher was sie sich antut, wenn sie einen heißen fußballfan ehelicht oder mit ihm zusammen ist.
natürlich kann nicht jeder mal eben auf den betze fahren, aber was bitte soll dieser kommentar nun bringen?
ich freue mich jedes mal, wenn ich die 350 km zum betze fahre und bei uns war das schon immer ein familienausflugsziel.
ich erkenne einfach nicht den nährwert dieser aussage!?!?!
na hoffen wir das mal. bin richtig gespannt auf den kerl. hoffe, es klappt auch alles so wie geplant.. :o
Ich glaube das mit 11 Freunden gilt schon sehr lange nicht mehr. Ja beim Hobbyfussball im Ostpark da sind wir das noch, aber nicht im bezahlten Fussball (also so ab Bezirksliga)
ohohoh... das glaubst du aber, dass man "freunde" sein muss! es ist wie überall.. das arbeitsklima unter den kollegen macht viel aus. egal ob es im bereich der leistung oder des wohlfühlens ist.
und richtiger mannschaftsgeist kommt auch nur dann auf, wenn man sich halbwegs versteht...
man muss vielleicht nicht die dicksten freunde sein, aber ein gewisses maß an respekt und beziehung untereinander, halte ich für sehr wichtig.
ohne wird eine mannschaft schnell brüchig und einzelne spieler spielen egozentrisch.
von daher, halte ich den spruch "elf freunde müsst ihr sein" nicht für nostalgischen humbuk, sondern für ein sprichtwort mit wahrheitsgehalt, welches man für eine erfolgreiche saison nicht außer acht lassen sollte.
meine meinung halt
klingt doch ziemlich gut.
wenn sie sich verstehen, ist das immer ein gutes zeichen.
ich denke wir haben eine relativ harmonische mannschaft. lediglich mo macht mir etwas sorgen, er wirkt schon sehr eigensinnig.
aber ich denke, er wird ausserhalb des platzes ein ganz normaler typ sein, mit dem man sich auch unterhalten kann usw.
auf dem platz waren schon einige lämmer zu wölfen mutiert
da ich am wochenende mal wieder die weltreise nach lautern antreten werde, hoffe ich inständig auf ein hart umkämpftes spiel, bei dem der FCK als sieger vom platz geht.
3:2, mein tipp