das wir spielerisch nicht schlechter sind als andere hintere mannschaften sieht man am torverhältnis.
hätten wir ein paar mehr tore, wären wir dahinten sicher nicht drinne..
uns fehlt das abschlussglück..
erinnert etwas an die 95er saison! hatten auch so viel unentschieden, wenn ich mich recht erinnere.. war ja noch klein damals
Beiträge von Breakdown
-
-
wer zum teufel sagt was vom heilsbringer?
ich halte seit anfang an sehr viel von ihm und bin nur überzeugt, dass er UNS noch überzeugen wird... -
glaube, wenn bei ihm der knoten platzt, dann haut er unseren gegnern die buden voll..
könnte mir vorstellen, dass das am sonntag passiert, wenn er von anfang an ran darf!!!!
und genau das hoffe ich auch!
ich weiß nicht wieso, aber ich hab einfach vertrauen in shechter und bin überzeugt, dass er ein extrem guter stürmer ist, der bisher mit dem falchen fuß in der bundesliga stand!
schalke dürfte ein hervorragender gegner sein um mal den durchbruch zu schaffen, wenn wer gegen schalke trifft, der trifft auch sonst überall -
also ich finds eigentlich vorteilhaft, dass kurz uns immer in eine underdog rolle stellt. kann nicht von nachteil sein, denke ich.
das schalke aber ein wirklich extrem starker gegner ist, will ja wohl keiner bezweifeln, oder?
bin im stadion, es muss also ein sieg her.. sonst werde ich auf dem heimweg weinen!
-
shechter vorne rein.. und wagner dafür mal in der zweiten etwas erfahrung sammeln lassen..!
-
weil wochenende war ;)...
und ich nicht das risiko eingehen wollte, dass es ausverkauft ist...!
war für mich nur die letzte alternative ;D -
warte auf die bestätigungsmail von viagogo.. ist es normal, dass es dort etwas länger dauert?
hab schiss, dass meine karten nicht ankommen bis samstag X__X -
das doofe lied wird am we hoffentlich nicht dauernd gesungen -.-
ich will stimmung, keine disco im stadion! -
(H) Schalke 04....................3
(A) SC Freiburg...................1
(H) Hamburger SV.............3
(H) 1899 Hoffenheim...........3
(A) Bayer Leverkusen.........0
(H) 1. FC Nürnberg..............3
(A) Hertha BSC..................3
(H) Borussia Dortmund........0
(A) Hannover 96..................1träumen macht hoffnung
-
bei aller liebe...
bisher ist wagner der einzige, der in den letzten wochen keine leistungssteigerung vorzuweisen hat...
im gegenteil, er spielt echt schlecht. vlt brauch er noch zeit, aber die haben wir nicht.
shechter sollte spielen. alles andere wäre fahrlässig