Online-Ticketing

• hi freunde,
    habe ein dringendes anliegen an euch.
    Ich habe gerade versucht 2 karten via online shop zu bestellen, nächste woche gegen schalke. leider ist das stadion fast ausverkauft und ich muss die karten möglichst BALD bestellen.
    gerade als ich das tun wollte, konnte ich NUR visa & mastercard wählen.. von dem anfänglich gesporochenen lastschrifteinzug ist NICHTS zu sehen....
    wie bitte kann ich online per lastschrift per saferpay bezahlen???
    es gibt keinen funktionierenden button o.ä. !!
    ich verzweifel ehrlich grad a bissel... :/ :shit:

EDIT:
    hat sich erledigt. hab bei viagog überteuert bezahlt..!
    und dazu ein doofer block in der süd, nicht in der west -.-
    SCHEI**E :thumbdown: :shit:

was ist denn immer mit dem ticket shop los mensch????

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

• Ich glaube man muss nur immer weiter durchklicken, irgendwann kommt dann die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen, obwohl vorher nur Kreditkarte angezeigt wird. Ist ein bißchen blöde gemacht.

• hab ich probiert, da kam dann die meldung: "sie müssen eine bezahlmethode auswählen" -.-

egal! hab die karten :)

• warte auf die bestätigungsmail von viagogo.. ist es normal, dass es dort etwas länger dauert?
    hab schiss, dass meine karten nicht ankommen bis samstag X__X

• Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht bei viagogo bestellt (für mich ist das einfach nur Abzocke). Wenn es online nicht funktioniert hat, warum hast du dann nicht per Telefon Karten für dieses Spiel bestellt? :huh:

Zu der Bestätigungsmail kann ich nichts sagen, da ich noch nie was bei viagogo bestellt habe.

3 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

• weil wochenende war ;)...
    und ich nicht das risiko eingehen wollte, dass es ausverkauft ist...!
    war für mich nur die letzte alternative ;D

• ab wieviel Uhr gibt es morgen Tickets gegen Dortmund?

Immer ab 10 Uhr! Würde dir empfehlen, 2-3 Minuten vorher einzuschalten und schon mal den Login bestätigen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ist es bei euch auch so das es beim aufrufen vom Online-Ticketshop heisst "Die Anzahl der gleichzeitigen Aufrufe wurde auf maximal 500 begrenzt. Bitte schließen sie den Browser und versuchen sie es später noch einmal"
    Und das jetzt schon seit mindestens zwei Wochen (seitdem versuche ich jetzt nämlich schon darauf zuzugreifen... :gruebel:

Edit: Hat sich erledigt! Wenn man via link von google rein will gehts nicht und über den link auf der FCK-Homepage funktionierts...

Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()