Beiträge von Breakdown

hoffen wir einfach, dass dieser kranke ultra hype ein baldiges ende findet!
    das geht schon viel zu lange so!
    für die retortenvereine ist diese ultra kacke ja ein segen, sonst hätten vereine wie ho$$enheim und die Golfsburger radkappen gar keine stimmung im stadion.
    aber für die traditionsvereine und die vereine, die schon immer für ihre gute stimmung bekannt waren, ist dieser ganze ultradreck nur ein virus..

man, gehen mir diese ultras auf den sack :thumbdown:

nur sche*** im kopf!
    :karte: :boing:

hallo freunde ;)

habe auch mal wieder zeit gefunden, hier meinen senf dazu zu geben :)..

also ich fand den vergangenen spieltag eigentlich richtig klasse..

matchwinner war definitiv itay shechter, mit einer super leistung in HZ 2.

er ist, meiner meinung nach, der spieler, der die erwartungen die an ihn gestellt wurden am besten erfüllen konnte (bisher).

der spieltag war ansich sehr schön ;)...

wir haben gewonnen, bayern hat verloren.

wir stehen vor mainz.

das sind doch tolle sachen oder ;)??

was mir leider nicht so gut gefallen hat, dass gladbach verloren hat...

ansich waren die letzten beiden spieltage allerdings mehr als zufriedenstellend..
    :schild: :schild:

allmächtiger, was geht denn HIER ab???

hat fummel wieder zu viele fusseln geschluckt?

mal ehrlich, warum ist der/die/das noch hier angemeldet.

ich habe noch KEINEN konstruktiven beitrag gelesen...

bisher hat fummel NUR an kurz gemeckert und ihn beleidigt, in ausschließlich JEDEM beitrag...

das ist doch zum kotzen...
    sowas ist doch echt nicht mehr normal, leute!! :thumbdown:

NUR am meckern! mecker, mecker, mecker! :boing:

junge, mach deinen trainerschein und machs besser!

:flow:

meine güte, was hier gemeckert wird zum teil, ich glaube es nicht! :thumbdown:
    seid ihr noch zu retten???

das war mit verdammt großem abstand das beste spiel seit langem!
    und es war so ziemlich die kämpferischste leistung die eine mannschaft in der lage ist zu bringen. die haben sich heute RICHTIG den arsch aufgerissen.
    sukuta pasu hat geackert, tiffert hat geackert, rodnei (ja, er ist ständig ausgerutscht, scheint irgendwas mit seinen stollen nicht zu stimmen) hat geackert, amedick hat geackert, shechter hat geackert, ALLE haben geackert und sind gerannt wie die blöden.. laut aktuellem sportstudio sind wir insgesamt 8 kilometer mehr gelaufen als die mainzer... sagt doch viel aus oder?

die haben heute einfach nur spaß gemacht, die jungs....
    der fck war absolut überlegen, nach dem ausgleich hat mainz total resigniert!
    ich hab selten so viel kampf gesehen.. das war wirklich ein leidenschaftliches highlight heute.
    die mannschaft wollte gewinnen und war heiß! sie hat es sich einfach verdient gehabt..

und das haben auch die fans gemerkt!!!!

die stimmung war absolut fantastisch!
    sie ist kurzzeitig eingeschalfen, nach dem 1:0...
    allerdings hat auch da die west weiter gedampft, wenn auch nicht alle mitgemacht haben...

die zweite halbzeit allerdings war absolut himmlisch.. oder eher höllisch :teufel: ...

die süd hat extrem viel mit gemacht, finde ich! und das auch im ostteil der tribüne!!!!!!!!!!

ich sags jetzt mal einfach so... ich habe heute 3 mal you'll never walk alone gehört...
    das sagt doch alles oder???

die mainzer hatten am anfang ziemlich stress gemacht, gab wohl auch eine kleine ausseinandersetzung vorm spiel.

übrigends war der südliche sitzplatz bereicht komplett leer...
    also die mainzer hatten maximal 2000 leute dabei...

alles in allem...

es war ein gefühl wie früher!!

also seid stolz auf die mannschaft und die fans heute! sie haben es sich absolut verdient, anders kann man es einfach nicht sagen!

(übrigens sage ich das hier nicht mit roter brille.. ich hab das von 2 bekannten mainz fans jetzt genauso gehört....ich zitiere:" jetzt weiß ich endlich was ihr immer meint, wenn ihr davon spircht, dass der betze brennt. das war schon sehr beeindruckend heute..." weiter:" ihr habt sichtlich gekämpft, wir haben nach dem ausgleich wieder resigniert, das machen die spieler im moment bei jedem gegentor....")

:bier: :bier: :schild:

warum fragst du ihn das nicht selbst auf seiner pinnwand^^?

das letzte was gil übrigens geschrieben hat, war laut translator:" Ich bin für soziale Gerechtigkeit! Leben in Deutschland noch teurer"

ich bezweifele allerdings, dass er verhungern wird, dafür reicht unser gehalt an ihn schon aus :ironie: