Welche Flanke?? Das sollte ein Torschuss von Jessen werden der abgefälscht wurde und Tiffert quasie auf den Kopf gefallen ist.
Ich glaub du hast ein anderen Spiel gesehen als ich oder den selben (englischen) Stream angeguckt wie ich die sagten nämlich genau das selbe. Der Depp war einfach zu doof den Ball aus dem Strafraum zu bringen und Shechter fällt er dann auf den Fuss.
Konnts mir eben nochmal auf fck recorder anschauen. Das ding von Shechter war so wie ich das geschrieben hab nur hat Amedick den Ball nicht abgeschirmt sondern war mit dem Mainzer im Ringkampf und beide stochern am Ball rum der kommt dann zu SuPa der draufhält, Müller hält gut Schechter versenkt den Abpraller.
Gut Jessens "Flanke" war ein abgefälschter Torschuss, aber Tiffert hat den Kopfball dann trotzdem gut genommen. Sicherlich war bei den Toren auch ein wenig Glück dabei, aber das hat man sich erarbeitet. Es war ja auch die ein oder andere Chance da, die auch hätte reingehen können wenn man etwas mehr Glück gehabt hätte. Man denke mal an den Kopfball von Dorge. Oder andersrum, wenn der Arango in Gladbach nicht das Glück gehabt hätte den Ball genau richtig zu treffen hätten wir da auch den Punkt mitgenommen. Im Fussball ist oft Glück der entscheidene Faktor, der über Sieg oder Niederlage entscheidet. Wichtig ist, dass man oft genug Situationen kreiert bei denen man mit Glück einen reinmacht und nicht alzuoft Situationen zulässt bei denen man auf das fehlen des Glücks des Gegners hoffen muss. Und das haben wir diesmal wesentlich besser gemacht als bisher. Wenn sich die Offensive jetzt im laufe der Saison noch etwas besser aufeinander abstimmt sehen wir vielleicht auch mal ein paar schön herausgespielte Tore. Aber ich bin dennoch mit dem was ich heute gesehen hab zufrieden, da es in die richtige Richtung geht was die Einstellung des Teams angeht.
Edit:
Kurz könnte es ihm aber auch ersparen, indem er ihn endlich mal auf die Bank setzt.
Damit die Westkurve ihren Willen bekommt und dem Trainer die Aufstellung diktieren kann? Jemand der eigene Leute auspfeifft sollte gleich die bekommen