Beiträge von Breakdown
-
-
Zitat
Es sind für mich die schuldigen S.K. und M.K. mann kann einen Verein auch gesund in die 2 Liga sparen. Ich verstehe einfach nicht wie man sich so " verstärken" kann um überhaupt ne chance zu wahren in Liga 1 bleiben zu können. Lächerlich und eine erbärmliche vorstellung in den bisher geszeigten 5!!!!! Spielen. Schlimm.
-
da muss mal RICHTIG auf den PUTZ gehauen werden, wenn die es nicht schaffen ihre gleichgültigkeit abzulegen und sich den ARSCH aufzureißen für ihren geldgeber, dann hat die mannschaft keine chance, egal wie sie spielt!
man! das kotzt doch... der tiffert oder amedick müssen mal ein donnerwetter los lassen ._.!das macht mich verrückt, dass nicht gekämpft wird =(
-
ich finde...
....ihr braucht erst gar nicht über irgendeinen spieler meckern oder über den trainer oder die bundesligatauglichkeit!
hier muss nur endlich eins kappiert werden... wir gewinnen kein spiel durch balli oder irgendwas!
es muss verflucht nochmalGEKÄMPFT
werden..
das gibt es nicht... ich will endlich leidenschaft sehen! das gibt es doch nicht...
ich hab das gefühl, dass die mal kräftig zusammengeschissen werden müssen..kann jemand den herberger aus dem grab holen???
-
-
fazit 1H:
faires spiel, 1 gelbe karte shechter...
lautern anfangs schwach, dann stärker, gegen ende fast überlegen...
hört sich doch gar nicht so schlecht an...
seid nicht so negativ
EDIT:
not gegen elend... na und... wenn elend jetzt weniger schlecht als not ist, bin ich sehr zufrieden
und übrigens liegt mainz 0:2 hinten
-
-
-
-