Beiträge von Breakdown
-
-
-
-
-
-
war gerade bei der post... wollte den optimismus per einschreiben zu kommen lassen...
die post ist aber davon überzeugt, dass es sich dabei um eine briefbombe handelt, zum jahrestag des 11/9...
deshalb muss das per netz vonstatten gehen....:
___Breakdown____________LOADING__________________send_to_"südhesse"____________________________LOADING___________südhesse___________
||ZUVERSICHT||-->||ZUVERSICHT||----------------------------------------------------------------------------------------------------------->||ZUVERSICHT||-->||ZUVERSICHT||bitteschön
-
hm... wenn ich manche hier so sehe, stelle ich doch wieder fest, dass ich jedes wochenende zum gnadenlosen optimisten mutiere
auswärtssieg!
achja... habe das gefühl, dass der abgang von ivo eine erleichterung ist! und dass es eine trotz reaktion geben wird, die uns jetzt endlich in die saison reinbringt... 4 spieltage zu spät leider...!
aber ich hab da einfach was im gefühl, das mir was von veränderung sagt! ich hoffe, dass es nicht nur die nikotinbedingten endorphine sind!
-
so einen kleinen schnuckeligen aufkleber hab ich am WE auch in MZ gesehen...
der klebte an irgendeinem laternenpfosten..
ein bekannter mainz fan hat gesagt, dass das nicht von den ultras sein könne, weil diese immer ihr emblem drunter setzen würden...
alles in allem eine aktion zum einschlafen
-
-