man bin ich heiß auf das spiel!
heute wird die fußballhure aus ho$$ppenheim geknackt!
lautern ist der geilste club der weeeelt.....
man bin ich heiß auf das spiel!
heute wird die fußballhure aus ho$$ppenheim geknackt!
lautern ist der geilste club der weeeelt.....
also.. ist wohl sicher das er in der startaufstellung ist!
die DFL hat ihn auch in der startformation:
http://dfl.de/de/liga/matches/…mi=330136&reiter=v&tag=21
da bin ich heute ja mal RICHTIG gespannt
*gg*
und vor ein paar tagen wurde man fast exikutiert, als man daran gedacht hat, das er heute auch nur in der 80ten eingewechselt wird :p
allerdings @ pele
so wie die spielen..
da krieg ich echt angst, wenn die nächste woche bei uns antanzen... junge junge...
ohne neuer würde es schon 4:0 stehen!
ihr lieben, also als die transferperiode noch offen war, konnt ich diese panische/hysterische angst und wut auf lakic verstehen. ich war ja selbst stinksauer!
aber der transfermarkt ist jetzt dicht! wir helfen niemandem, wenn wir jetzt weiterhin an lakic zweifeln und ihn in den boden stampfen.
ich bin auch skeptisch was seine leistung angeht.
aber abwarten und ihm eine chance geben, muss schon drin sein!!
ich denke das hat er sich auch verdient.
also warten wir erstmal ab. morgen abend können wir dann immernoch weiter reden.
jetzt sollten wir uns aber auf morgen konzentrieren! denkt ihr nicht?
EEEEEEEDIT: Hallo Insomnia, wünsche dir viel spaß in unserer "kuschelrunde".
und guter beitrag!
letztens ging es ja darum, warum rodnei einen übersetzer mitbringt, wenn er in einer PK spricht.. ich hab da schon erwähnt das ich einfach denke, dass er etwas schüchtern ist.
ich glaube matze hat das auch bestätigt mit seiner aussage! wenn man nicht so gut spricht und dann kann das schon ein leichtes scharmgefühl hervorrufen...
wäre auch komisch, wenn er nach so langer zeit noch kein wort deutsch spricht, er hat ja täglich mit deutschen/deutschsprachigen mitspielern zutun.
die PK selbst finde ich sehr gut. als MK reinkam musste ich auch erstmal lachen ...
vlt kriegen die hoffenheimer ja vor seiner frisur angst und kapitulieren gleich ..
abel ist sehr symphatisch muss ich mal wieder feststellen...
also! aufgeht's ihr buwe... auswärtssieg!#
ZitatIst schon klar.
Wir verstehen uns
ich sagte klose WÜRDE es mit sicherheit genauso machen! (-obwohl man in bayern bestimmt auch einen gebrauchen könnte -)
wäre er jetzt in spanien oder in italien, meine ich...
ich glaube er will es nur sicher machen...
wenn er keinen übersetzer da hat, dann muss er 5 mal nachfragen und das ist dann auch etwas peinlich...
deshalb ist das so eigentlich einfacher für alle...
finde ich in ordnung, wenn er etwas unsicher ist...
ein klose würde es sicherlich genauso machen, er ist ja auch nicht sooo der kamera freund... un eher schüchtern...
wird rodnei wohl genauso gehen...