Vorbericht: 21. Spieltag - 05. Februar 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • ...woher die User hier ihren Optimismus beziehen...


    Pardon, Herr Lehrer ;) , kleine Korrektur:
    manche User oder viele User
    Der Optimismus hält meist auch nur bis zum ersten Tor des Gegners, dann geht das Gejaule wieder los: wir steigen ab usw. :thumbdown:
    Hoffentlich werde ich nicht missverstanden, zur Sicherheit mal noch :ironie:

  • man bin ich heiß auf das spiel! :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:


    heute wird die fußballhure aus ho$$ppenheim geknackt!


    lautern ist der geilste club der weeeelt.....
    :schal: :schal: :schal: :schal:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich frage mich immer wieder, woher die User hier ihren Optimismus beziehen.


    Da bist du wohl noch nicht lange FCK-Fan. Und das schlechte Leistungen sich durch eine ganze Saison ziehen kommt doch eher selten vor. Zum Glück sind die Spieler nicht so, sonst könnten wir einpacken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat


    Zitat von Breakdown:


    man bin ich heiß auf das spiel! :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:


    Ich auch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir heute irgendetwas mitnehmen. Dafür waren die letzten Auftritte einfach zu schwach. Und irgendwie bekomme ich das beklemmende Gefühl nicht los, das wir voll durchgereicht werden.


    Aber ich mag mich hoffentlich irren !!!

  • rees 1973:


    Noch nicht lange fck - fan?
    Ich bin leidenschaftlicher fck - fan seit der Weltmeisterschaft 1954 und habe noch Fritz Walter spielen sehen.
    Ich bin bereits jetzt vor dem Spiel furchtbar nervös und vertrage eigentlich so ein Spiel nicht mehr so recht.
    Aber einen gewissen Realismus kann ich nicht abschütteln. Vielleicht ist es einfach nur die Angst vor einer weiteren Niederlage.

  • Zitat

    Ich auch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir heute irgendetwas mitnehmen. Dafür waren die letzten Auftritte einfach zu schwach. Und irgendwie bekomme ich das beklemmende Gefühl nicht los, das wir voll durchgereicht werden.





    an alle die sich fragen, woher die entschlossenheit bei vielen kommt:



    DER GLAUBE, VERSETZT BERGE!
    und das ist mein hauptmotto, als lautern fan ;) und ich glaube so geht es einigen hier, nicht nur mir :teufel: :teufel: :schild: :jubel:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • moravek von anfang an???????
    das hat kurz bei der PK noch indirekt verneint :o...
    dann wird er in der HZP bestimmt wechseln. irgendwie wird er bestimmt noch hlousek mit einbringen, sonst würden die ganzen dienste das doch nicht melden O.o

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • moravek von anfang an???????
    das hat kurz bei der PK noch indirekt verneint :o...
    dann wird er in der HZP bestimmt wechseln. irgendwie wird er bestimmt noch hlousek mit einbringen, sonst würden die ganzen dienste das doch nicht melden O.o


    Ja im Kader ist er ja, wir bestimmt so Anfang/Mitte 2. Halbzeit kommen.

  • Pardon, Herr Lehrer ;) , kleine Korrektur:
    manche User oder viele User
    Der Optimismus hält meist auch nur bis zum ersten Tor des Gegners, dann geht das Gejaule wieder los: wir steigen ab usw. :thumbdown:
    Hoffentlich werde ich nicht missverstanden, zur Sicherheit mal noch :ironie:


    Traurig, dass man sich nun auch schon für eine gesunde Portion Optimismus rechtfertigen muß........ :dunno:
    Oder sollte man einfach darüber hinweg lesen?


    Manchmal frage ich mich, warum ich die Zeit nicht für sinnvollere Dinge nutze.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()