Sky besorgen und lautern im tv schauen??? Was glaubst du, was all die fans machen, die nicht in lauterer umgebung wohnen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Sky besorgen und lautern im tv schauen??? Was glaubst du, was all die fans machen, die nicht in lauterer umgebung wohnen.
Im osten hatten die stadien früher fast alle so schnuckelige, hässliche glücksbärchie namen...
Wahrscheinlich, weils in ner diktatur sonst nicht viel nettes gibt ^^' allerdings ist der stadionname "glücksgas" nicht unbedingt clever... würde das stadion in dachau stehen, ich bezweifle, dass es dann noch so heissen würde.
Doch. Laut einigen berichten und interviews mit bayernfunktionären, hätte er je nach verein doppelt bis 3mal so viel kassieren können...
Und ehrlich gesagt: bei all den differenzen mit bayern, hab ich ziemlichen respekt vor dem, was sie so erreichen, mit der perversen konkurrenz aus engl. und span.
Edit: sorry, wie viel er in spanien verdiente, weiss ich nicht. Meinte mit dem beitrag die angebote von anderen vereinen, nach barca.
...3:0... was sonst :p..
Nee, ernsthaft! Denke es wird eng.. 2:1 vlt sogar 3:2... für lautern aber!
3:0 und trotzdem wird gemeckert... haha, manchmal komm ich mir wie im bajuwaren forum vor...
Dass man gegen 9 +1 extrem weit hinten stehende gegner nicht einfach durchläuft, sollte eeeigentlich klar sein.
Ooooiceaaaaan!!! Jaa man
Alushi!!!!!! Jetzt bin ich mega gespannt!!!
Union macht ganz schön dicht... und das ziemlich clever.. wird noch harte arbeit
Bin heiss! 3 punkte und es sieht richtig gut aus!
Interessanter beitrag. Aber die pauschalisierung von hooligans als neonazis ist mir definitiv zu krass. Klingt irgendwie so, wie sonst die medialen pauschalangriffe auf ultras, wenn bengalos gezündet werden..