^^.. soll ich mich jetzt provozieren lassen von dir?
Nöö...
Aber um dir ein licht aufgehen zu lassen: ein wenig abseits stellen und filmen hätts auch getan.
Und wenn du alles lesen würdest, wüsstest du, dass ich das vorgehen der polizei ebenso kritisiert habe.
Jaa, du hast mich enttarnt! Ich trag glatze und springer, hab ne hakenkreuzfahne und begrüße andere mit s**** h*****...
Nee, mal im ernst! Findest du so eine rhetorische frage nicht ziemlich fehl am platz?
Ich hab sicher keine symphatien für neonazis und co. Aber muss ich deshalb alles toll finden, was vermeintlich gegen nazis ist?
Wenn ein pfarrer dazu aufruft, die polizei mit steinen zu bewerfen, dann ist das nicht gerade pazifistisch. Mal davon abgesehen, dass antifas auch in erster linie sagen, sie seien anti faschistisch und sie sind immer die opfer. Dabei sind diese randalierer nicht besser als jene, die sie bekämpfen wollen! Sie akzeptieren keine anderen meinungen und greifen zu gewalt, wenn jemand nicht das tut, was sie wollen. Unrecht gegen unrecht ist eben nicht gleich recht!
Und die ddr war auch selbsternannt anti faschistisch.. was dabei rauskam, ist wohl bekannt.
Man sollte gegen all diese radikalen, gewaltbereiten extremisten vorgehen. Ist mir egal, ob sie nun hitler hinterhertrauern, stalin oder sonst wem..
Edith: ausgezeichnet? Mit dem lenin-marx preis? Rückhalt in der politik? Aber bestimmt nicht von seriösen politikern oder parteien.. ich nehme an von linkspartei, o. dem linken flügel der grünen, oder??
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2