Beiträge von vollo

Zitat

Original von Gate13
    Wenn man den "Rheinpfalz"-Bericht heute liest, dann ist das nicht unbedingt unklug. Das Problem mit der notwendigen Aufsicht und an Spieltagen sollte erst gelöst sein, bevor man fordert, das Museum ins Stadion zu integrieren.

Sehe ich auch so, man muss nicht bei immer eine Verschwörung konstruieren.

Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    Im Fußball kann man eigentlich garnicht dopen. Man lernt die Laufwege nicht durch Doping, man bekommt durch doping keine ballkontrolle und durch doping wird der schuss auch nicht fester und genauer. Und Ausdauer... naja. Im Fußball läuft man im schnitt pro spiel (in der CL) 10 km. Bei Ausdauersportarten, bie denen es nur auf die kondition ankommt, ist es klar das gedopt wird. Laufen, Radfahren,(schwimmen???).Und es sry. 10 km pro spiel in 90 minuten sind auch ohne doping zu bewältigen. Aber auch hier steht dem doping in gewisser weise was im weg. Im Fußball sind sprints wichtiger als ausdauer. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass im fußball gedopt wird. dazu ist der sport einfach zu ungeeignet.

Wenn man sieht wie manche brutal in die Knochen von den Gegenspieler gehen, kann man schon meinen das sie was ein genommen haben.
    Oder im Training bei den eigenen Kollegen.

Würde mich mal interessieren ob ihr auch die Super Homepage an gesprochen habt, und was sie zu der vielen Kritik hier im Forum meinten.