Beiträge von LautererDD

Ich habe gerade das Interview mit Christoph Kramer gelesen. Warum nicht, mit seiner Erfahrung um ihn herum mit jungen Leuten etwas aufbauen in Lautern. Was meint ihr dazu, habe das mal hier hereingestellt, kann auch gerne verschoben werden.

Allen ein schönes Wochenende.

In meinem Beitrag zuvor möchte ich nicht die Fake-Nachrichtenschreiber für gut befinden, sondern distanziere mich ganz klar. Ich habe aber gar kein Verständnis mehr für den Umgang mit uns und der Aufarbeitung von anscheinend einer ganzen Reihe von Fehlentscheidungen, von wem auch immer. Wie schon mehrfach auch erwähnt steht hier niemand über dem Verein!

Wo bleibt hier die Selbstreflexion? Klar sitzen wir alle in einem Boot, aber jetzt Außenstehende ins Feld zu führen, na ja kann Mann mal machen. Wird aber die Situation nicht im geringsten entschärfen. Trotzdem bleibt für mich die alles entscheidende Frage immer noch nicht ansatzweise geklärt: was ist seit dem Flachenwurf in Düsseldorf mit diesem Verein passierte?

Wer sich das Interview anhört und vor allem das Ende mit Hanslik, der das gut gemacht hat,Bälle festgemacht hat, weiß wie die Analyse der Verantwortlichen ausfallen wird . Eine Farce in der fachlichen Bewertung des Spiels und der Spieler. Ein Trainer sollte sich vor die Mannschaft stellen, ja aber nicht so ein fachliches No Go abzuliefern. TH war überzeugt von DG, fragt sich nur was den Ausschlag für seine Wahl war. Das Interview sagt eigentlich schon alles, Durchhalteparolen ohne fachl. und mentalen Durchblick bzw. erkennen der Realität. Prost Mahlzeit :autsch:

Das ist genau mein Fazit nur in der Long Version :gutgemacht: