Beiträge von LautererDD

Alles gute Jean, dem Artikel ist nichts hinzuzufügen. :feuer: Für die Zukunft alles Gute und vor allem eine stabile Gesundheit. :thumbup:

Und dada, Thomas Hengen letzte Patrone. Man sollte ihn ehrlich mal fragen wo er den FCK nächstes Jahr in der 1. Bundesliga sieht - mit diesem Kader und diesen Umfeld (nicht die Fans). Für mich hat das ein Riesen Geschmäckle.

Oder wir alle wissen nur nicht das wir eine Ölquelle in der Pfalz gefunden haben.

Aber Geld schießt ja bekanntlich auch keine Tore, das kann es also auch nicht sein. ABER WAS DANN????

Ich glaube sollte hinter den Kulissen der Aufstieg als zu zeitig betrachtet worden zu sein, wird Anfang bleiben.

Sollte allerdings der Aufstieg noch das diesjährige oder aber spätestens nächstes Jahr Ziel sein- Herr Hengen bitte genau so konsequent und vor allem notwendig wie vor der Relegation gegen Dresden. Das grenzt ja fast schon an Fußball-Verweigerung was wir hier zu sehen bekommen.

Ich habe gerade das Interview mit Christoph Kramer gelesen. Warum nicht, mit seiner Erfahrung um ihn herum mit jungen Leuten etwas aufbauen in Lautern. Was meint ihr dazu, habe das mal hier hereingestellt, kann auch gerne verschoben werden.

Allen ein schönes Wochenende.