Beiträge von LautererDD

Fazit nach 45 Minuten

Es ist das erwartet schwere Pokalspiel. Wer da ernsthaft von nem lockeren 3:0 für uns ausgegangen ist nur weil die Vorberietung gut war und wir jetzt in der 1. Liga spielen hat jezt vielleicht mal erkannt wie es wirklich laufen wird diese Saison. Ganz schlechter Spielaufbau und in der Abwehr zuviel fehler. Das Tor war natürlich unglücklich aber zu verhindern gewesen. Ohne eine Steigerung war es das für diese Saison mit dem Pokal.

:arbeit: Ganz meine Meinung! - Wenn kein Mittelfeld (offensiv) präsent ist schwimmt glaube ich jede Abwehr egal wer da spielt. Erschreckend die vielen Stockfehler aber es ist nun mal der erste Auftritt, das ändert sich definitiv noch in den nächsten Spielen. Aber ändern muss Kurz auf jeden Fall etwas. So wird das heute wohl sonst nichts.

Wie hoch gewonnen wird, ist mir letztlich egal! Aber wäre schon schön als 1. durch´s Ziel zugehen.
    Kann es eigentlich kaum mehr erwarten, bis das Spiel beginnt. Dann werde ich , sentimental wie nu mal bin, sicher Tränen in den Augen haben, wenn das Betzeberglied und You´ll never walk alone gesungen wird! Meiner frau werde ich dann sagen, das liege nur an der verdammt trockenen Luft in KL :rotwerd:

:schild: Ganz sicher viel Tränen in den Augen , damit sind wir schon zwei. Auf diesen Tag mußten wir lange warten und der soll aber auch richtig gefeiert werden, vonwegen "trockene Luft". Bei mir ist die Vorfreude auf dieses Fest riesengroß und dafür nehme ich diese lange Anreise (565km) gern in Kauf um dabeizusein. :bier: :bier: :bier: :bier:

:schild: Für meine Begriffe ist der Mannschaft im Endspurt dieser Saison die Puste ausgegangen. 5 Punkte aus den letzten 5 Spielen sprechen da glaube ich eine deutliche Sprache. Und ein Spiel zu gestalten war eigentlich schon immer schwer für uns und bei dem aktuellen Kader und der taktischen Ausrichtung für meine Begriffe auch nicht möglich. Was heute allerdings selbst mit Amedick los war dafür habe ich keine Erklärung. Aber alles schlecht reden wäre jetzt auch verkehrt, nur irgendwie habe ich ein komisches Gefühl in der Magengegend für nächsten Sonntag. :?:

:schild: Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft und alle Verantwortlichen zum Aufstieg aus dem fernen Dresden :schal: Nach dem völlig vergeigten (Nervenflattern!?) Auftritt vom Freitag kamen nochmal Zweifel ob das gutgeht aber Dank an Frankfurt für eine zweifellos starke Leistung gegen Augsburg. Und nun glaube ich fest auch an den Titel der am Sonntag in Koblenz perfekt gemacht wird und dann am 09.05. ein geiles Fußballfest auf dem Betze. Habe Karten und Hotel schon seit Anfang Dezember gebucht und fest daran geglaubt das der Taum wahr wird, einmal dabeizusein und Party zu machen mit den besten Fans die man sich vorstellen kann. So das war mein erster Auftritt hier im Forum :bier: und mit Sicherheit nicht mein letzter hoffe ich.
    Nie mehr, nie mehr 2.Liga