Nach den ersten starken Auftritten, heute ein Totalausfall.
Aber da steht er ja bei weitem nicht alleine da.
Beiträge von FCK-Helden2010
-
-
War zumindest mal sein bestes Spiel bisher. Aber das war bei den bisherigen Auftritten auch mal nötig, um sein Stammplatz zu rechtfertigen.
Weiter so! -
Ich hab auch ein ganz gutes Empfinden, wenn ich ihn auf links sehe.
Mir gefällt seine Spielweise. Tor vorbereitet, beim Gegentor war seine Seite blank. Da stimmte leider die Abstimmung null, da Löwe bei Kumbela zuerst steht und dann die Seite blank ist. Shit happens -
Wie so oft die ärmste Sau. Starker Reflex beim Freistoß; hellwach als er am Strafraum dazwischen ging und klärte.
Beim Gegentor wie immer allein gelassen. -
Wow, das war ne glatte 6!
Kann mich in den letzten Jahren an kein schlechteres Spiel von einem einzelnen Spieler bei uns erinnern..
Die Fehlpässe waren alle schon im Ansatz zu sehn. Ach, jedes Wort ist hier zuviel. Ich will mich gar nicht aufregen. -
Zitat von »Buggy«
Aktuelle Bilanz:
Aus den letzten 23 Bundesliga-Spielen mit dem 1. FC Kaiserslautern und 1899 Hoffenheim wurde ein einziges gewonnen.Buggy, er hat seine Bilanz mit nur einem Spiel halbiert ..... von den letzten 24 Spielen wurden 2 Spiele gewonnen!
Hat er sie dann nicht VERDOPPELT?!
-
Da is sein entscheidendes Tor im Derby vor wenigen Tage in der 92sten:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ATRkssk6G4Y] -
Zitat
Tiffert will zurück nach Europa
Ex-Bundesligaprofi Christian Tiffert hofft nach seiner Entlassung bei den Seattle Sounders aus der MLS auf eine Fortsetzung seiner Karriere in Europa.
"Eine große Karriere werde ich nicht mehr machen. Ich würde auch in die zweite oder dritte Liga gehen. Egal", sagte Tiffert der "Mitteldeutschen Zeitung".Der 31-Jährige, der vor Seattle als Profi beim VfB Stuttgart, MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern aktiv war, wurde von seinem Rauswurf völlig überrascht.
"Aus dem Internet, wo ich gerade zufällig etwas surfte, habe ich erfahren, dass ich raus bin. Knall auf Fall", sagte der 31-Jährige.Als Grund für seine Entlassung hat Tiffert das Gehaltsgefüge in der MLS ausgemacht: "Spieler verdienen im Jahr maximal 350 000 Dollar.
Nur drei Profis pro Mannschaft dürfen darüber liegen. Ich war einer davon."Tifferts Großverdienerplatz wird in Seattle nun offenbar für den Nigerianer Obafemi Martins gebracht. Diesen wollen die Sounders vom UD Levante verpflichten.
-
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_82018.html
ZitatFersenverletzung
bis voraussichtlich: unbekannt -
Danke. Und sowas kann man meistens am besten einschätzen wenn man selbst mal Fußball gespielt hat...
Elfmeter stark gehalten, im 1gegen1 bei Kluge´s strammen Schuss chancenlos, Stark bei Lasogga´s Kopfball und auch schnelle Reaktion bei der Abseitssitution,Und den allerersten Ball, der aufs Tor kommt, wegzufausten und darin "nicht gerade großes Selbstbewusstsein" interpretieren zu können,....