Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Das er Fußball spielen kann, hat er in der Vergangenheit oft gezeigt. Mit de Wit war er einer der Spieler, die zeigten das sie mit der Kugel was anfangen können. Für die 2. Liga wäre er ein Top-Spieler. Schade das er nicht mehr da ist.

• Da muss ich dir Recht geben, außer dem schönen Tor in Dortmund hat er nicht viel gerissen.

Danke, erlaube mir den Scherz (auch wenn Du mir nur Recht geben mußt ;) ), das Jahr ist gerettet! :)

• Für die 2. Liga wäre er ein Top-Spieler. Schade das er nicht mehr da ist.

Sahan hat nur durch große Worte auf sich aufmerksam gemacht, die Taten blieben leider meist aus. Vielleicht kann er sich in der Türkei besser durchsetzen. Bei uns wäre er wohl schmollend mit Micanski über das Feld getrabt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mh, was hat denn gesagt? An einen blöden Grinser vor laufenden Kamera konnte ich mich erinnern. Das sagt mir nur, dass er vielleicht nicht gerade der Cleverste ist.

Welcher Verein hat in der heutigen Zeit nicht mehr mit solchen Charakter zu tun? Anscheinend ist das gang und gäbe. Es gibt keine Spieler mehr die sich zu 100% zu einem Verein bekennen. Das war vielleicht mal ab und zu mal so. In dieser Zeit hat man es leider nur noch mit Ilicevic und Co. zu tun. Und da muss einfach das beste drauß machen. Sonst müssten wir in Zukunft auflaufen. :biggrin:

• Olcay hat wenn er nach seinem Lieblingsverein gefragt wurde, immer Besiktas genannt. Er nannte Lautern einen interesanten Verein mit sehr guten Fans und hat immer betont, sein bestes geben zu wollen und werden was er kann für den Verein.. Nun jetzt spielt er bei seinem Traumverein, er hat dort bisher Erfolg und ich denke mal, wir werden ihn demnächst auch in der türkischen Nationalmannschaft sehen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Mh, was hat denn gesagt? An einen blöden Grinser vor laufenden Kamera konnte ich mich erinnern. Das sagt mir nur, dass er vielleicht nicht gerade der Cleverste ist.

Waren doch einige markige Sprüche dabei, so alla Heute rocken wir den Berg, danach spielte er Ballett......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Na das freut mich doch mal sehr-- ich wusste, das es Olcay kann und nur bei uns nicht immer so zeigen durfte, weil die Mitspieler ja nicht mitgingen..
    http://www.spox.com/de/sport/f…ipp-von-stefan-kuntz.html
    Das Interview ist es wert zu lesen.. Schade das er nicht mehr bei uns ist..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Tja... er ist eben auch dem Ruf des Geldes verfallen, wie manch anderer auch!!! Ilicevic...Lakic...Altintop...Sanogo... Jendrisek... Und was wurde aus Ihnen??? Alles Spieler die bei Uns richtig Gut waren und danach eher in der Versenkung verschwanden. Ausser Sam, hat es von Denen doch keiner mehr zu etwas gebracht.

Doch du hast Olcay Sahan vergessen, der hat sich auch richtig gut jetzt entwickelt.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "