Hat heute ein super Spiel gemacht. Stammspieler beim deutschen Meister. Bei uns Ersatz. sagt sehr viel aus!
Ja und das ist totaler quatsch.... kein plan, warum er da unter den ersten 11 steht. Aber da geht noch einiges
Hat heute ein super Spiel gemacht. Stammspieler beim deutschen Meister. Bei uns Ersatz. sagt sehr viel aus!
Ja und das ist totaler quatsch.... kein plan, warum er da unter den ersten 11 steht. Aber da geht noch einiges
Den 2:0 Siegtreffer in der Euro-League erzielt. Ganz stark!!
Schaut euch mal die Aufstellung vom Kicker an :http://www.kicker.de/news/fuss…n-37_1860-muenchen-5.html
Wo sind Gil und Kosta ?
Beide weg ?
Auf der Reservebank... denn die fehlt noch!
Kann ich bestätigen!
War das Spiel auch gucken. 2 1/2 Std. in der prallen Sonne, das war nicht ohne! Hatte mich bewusst entschieden nur Wasser zu trinken, und dann hatten die echt Probleme 20 min vor Anpfiff neues Wasser zu ordern.
Auch die Anzahl der Ordner war ein Witz. War zwar alles friedlich... aber alle 100m hat 1 Ordner gestanden...!
Ich kann hier jeden verstehen, der hier an den wirtschaftlichen Aspekt denkt...
Jeder, der meint, Baumjohann wäre ein Top-Transfer und viel Potenzial sieht...
aber auch jeden, der Zweifel daran hat.
Aus wirtschaftlicher Sicht, würde mich mal interessieren, wieviel wir letztlich hinblättern und was und ob S04 Gehalt von ihm übernimmt.
Zum Spottpreis bekommen wir den sicher nicht! Außerdem muss man hinterfragen, warum ein Mann geholt wird für einen Position (welche denn eigtlich... Mitte?!) bei der relativ wenig Handlungsbedarf besteht
und auf der Position des z.B. LV Handlungsbedarf bestünde!
Baumjohann ist immer aller besten Fußballalter, wenn nicht sogar noch drunter und hat bei uns vl mal die Chance sich zu entwickeln und den Durchbruch zu schaffen, immerhin hat er schon bei großen deutschen Klubs gespielt und ist kein unbeschriebenes Blatt, wie jemand der weit weg aus nem fernen Land und einer unterklassigen Liga kommt.
Auf der andern Seite muss man festhalten, dass Baumjohann sich nie richtig durchsetzen konnte und sein Potential höchstens erhahnen kann. Vielleicht jetzt bei uns, eine Klasse tiefer...
....Insgesamt seh ich das so: Mir ist es lieber, wir haben den ganzen Kader voll guter Leute, anstatt wenige bis gar keinen Optionen taktisch, sowie bei Verletzungen.
Und außerdem....... jetzt ist er eh da und man kanns nicht ändern.
Also.... Willkommen!!
1:0 Bunjaku:
2:0 Zuck
2:1 Plat:
3:1 Fortounis:
Halte ihn bis dato auch für sehr überschätzt. War schon bei "großen" Vereinen unter Vertrag, jedoch konnte er sich in Liga 1 nie durchsetzen und wird es vermutlich auch nicht.
Allerdings gurken wir bekanntlich in Liga 2 rum und da traue ich ihm auf jeden Fall was zu.
In diesem Fall wäre ein Leihe sehr reizvoll, wenn wir da nicht groß in die Tasche greifen müssten.
Auf der andern Seite macht der Transfer echt keinen Sinn. Es sei denn Vermouth geht doch und wir holen - unabhängig von Baumjohann - noch einen für Außen.
Sehe ihn auch defintiv im Zentrum, traue ihm dort, rein von der Veranlagung her, die Spielmacherrolle zu!
Ärmste Sau von allen...
1. Tor: Steht er da, wo er stehn muss. Allein gelassen von der Abwehr auf der rechten Seiten und dann ein platzierter Schuss ins lange Eck.
2. Tor: Wiederum allein gelassen und beim 1 gg 1 ist der Stürmer bei Tempo immer im Vortel.
3. Tor: Abgefälscht, keine Chance.
Ansonsten sicher bei hohen Bällen, schnelle Abwürfe, diesmal kein unnötigen Abschläge und eine Wahnsinnparade bei dem Flachschuss Anfang der 2ten Hälfte!
Diese Soloantritte durch die Mitte waren teils unnachahmlich. Foda meinte, er hat noch keine Kraft für 90 Min.
Wenn er die hat, freu ich mich bei dem Antritt von heut, umso mehr!
War so oft im Spiel allein vorm Torwart, da haben die entscheidenden Zentimeter gefehlt... aber da mach ich ihm keinen Vorwurf.
Aber... 87Min. Das Ding muss er machen, dann haben wir 3 Pkt. sicher.